Ich habe jetzt "Spritzi" gelesen.......*sichmittemHammerauffenKopphau*viel mehr brauchen Sie ja auch nich, Sie alter spritti![]()

Kannste ja mal berichten dann wie das so ist, ich schaffe es vorher nicht mehr in den DM und benutze jetz die von meinem Schatz, ist auch so ein Sprühdingens, aber frag mich nicht welches....Hex hier:
Die Nivea ist schon ganz nett und werde zusätzlich
mal die von Ambre Solaire mitnehmen und testen.
![]()
Wooaasss???Freitag 37 Grad...

Bestell ma en TankwagenKönn ma en Pool direkt am Camp machen
![]()

Kannste ja mal berichten dann wie das so ist, ich schaffe es vorher nicht mehr in den DM und benutze jetz die von meinem Schatz, ist auch so ein Sprühdingens, aber frag mich nicht welches....

Aber dann nur, wenn de auch en kühles blondes in den Händen hast![]()
Also für Dennis und mich geht die Sonne am Donnerstag wahrscheinlich so gegen Mittag unter, oder was meinst du, Dennis ?![]()

Sonnenuntergang: Donnerstag 12:14 vor Brutz und Brakel
Sonnenaufgang: Sonntag (irgendwann so gegen Mittag?)

Wenn ihr nen Pool mitbringt, dann häng ich den ganzen Tag nur noch bei euch rum.....Ächz... das ist mir auch langsam zu viel des Guten...
Hat Schlotheim ein Schwimmbad?
Oder müssen wir noch n Pool kaufen?![]()

Fwänzi hat ihren auch eingepackt. Also sonnige AussichtenWooaasss???
Geilomat! Bikini einpacken....*notier*

Wenn ihr nen Pool mitbringt, dann häng ich den ganzen Tag nur noch bei euch rum.....
Aber ich bring auch Obst mit!

Alteeeeer.....jetz is aber mal gut.....ich glaub die meisten sind froh das sie keine Regenklamotten brauchen oder dauernd frieren.....

Also bei Dauerfrost und Schneefall braucht man auch keine Regenklamotten.
Und gegen Frieren kann man was überziehen. Wenn ich wegen Hitze schon nackig rumlaufe kann ich schlecht noch mehr ausziehen![]()

Alles klar, ich werde dann wohl erst aktiv, wenn die Sonne untergegangen ist.
Vorher beschränke ich mich dann auf atmen, so wenig wie möglich bewegen und viel Wasser trinken![]()

Wir hängen dich einfach unterm Pavilon auf und schaukeln dich hin und her. Der luftzug macht auch kühl![]()
Wär ne Idee