Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Ich seh mich jedenfalls schon mit einer Schüssel mit Wasser und Eiswürfeln und meinen Füßen drin da sitzen. Das hältste ja nicht aus... :ugly::o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.234
69.481
158
Hex hier:

Die Nivea ist schon ganz nett und werde zusätzlich
mal die von Ambre Solaire mitnehmen und testen.

sonne50.jpg
Kannste ja mal berichten dann wie das so ist, ich schaffe es vorher nicht mehr in den DM und benutze jetz die von meinem Schatz, ist auch so ein Sprühdingens, aber frag mich nicht welches....

Hex

4 März 2004
249.234
69.481
158
Ächz... das ist mir auch langsam zu viel des Guten... :ugly:
Hat Schlotheim ein Schwimmbad?
Oder müssen wir noch n Pool kaufen? :o
Wenn ihr nen Pool mitbringt, dann häng ich den ganzen Tag nur noch bei euch rum.....:o

Aber ich bring auch Obst mit!:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
Alteeeeer.....jetz is aber mal gut.....ich glaub die meisten sind froh das sie keine Regenklamotten brauchen oder dauernd frieren.....:o

Also bei Dauerfrost und Schneefall braucht man auch keine Regenklamotten. :o

Und gegen Frieren kann man was überziehen. Wenn ich wegen Hitze schon nackig rumlaufe kann ich schlecht noch mehr ausziehen :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
Alles klar, ich werde dann wohl erst aktiv, wenn die Sonne untergegangen ist.
Vorher beschränke ich mich dann auf atmen, so wenig wie möglich bewegen und viel Wasser trinken :o

So wirds bei mir wohl auch ablaufen......wobei.....wenn die Sonne untergegangen ist werd ich dann wohl nicht mehr lange wach bleiben, weil wenn dann ab 6 Uhr die Sonne aufs Zelt knallt kann man ja auch nicht mehr pennen. :rolleyes: