Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Hab schon überlegt das wir diesmal gar nicht viel zu essen brauchen fürs Partysan, da gibbet ja gutes Futter. Muss man nicht soviel mitschleppen, woll?

N'abend !
Ist das so ?
Ich bin ja auch pinzig mit dem Essen, also Fleisch kann man ja mal, auch mal Pizza und Chips. Aber eigentlich achte ich ja auch voll auf Ernährung, tagelang hintereinander FastFood ist nicht, dann freß ich lieber nüx:o. Ich mach mir nämlich schon voll Sorgen, wenn ich kein Obst, Quark, Haferflocken etc. bekomme, bin schon am überlegen das irgendwie mit zu nehmen oder taglich mal eben nach Aldi zu joggen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.055
158
N'abend !
Ist das so ?
Ich bin ja auch pinzig mit dem Essen, also Fleisch kann man ja mal, auch mal Pizza und Chips. Aber eigentlich achte ich ja auch voll auf Ernährung, tagelang hintereinander FastFood ist nicht, dann freß ich lieber nüx:o. Ich mach mir nämlich schon voll Sorgen, wenn ich kein Obst, Quark, Haferflocken etc. bekomme, bin schon am überlegen das irgendwie mit zu nehmen oder taglich mal eben nach Aldi zu joggen
Solche frischen Sachen nehm ich mir mit, es gibt aber lecker vegane und vegetarische Stände für die warmen Mahlzeiten.
Obst und Gemyse hab ich immer dabei. :)

Hex

4 März 2004
248.038
68.055
158
So weit bin i no ned:o
Ich habs geschafft für heute....35 Minuten...das muss reichen....:)
Bist du körperlich ned soweit oder was meinst du?
Weil mental, da brauchste auf nix warten, da musste machen! Vornehmen und machen. Auch wenn man sich schlecht aufraffen kann.
Zähne zusammenbeißen und durch. Jawohl.:o

Hex

4 März 2004
248.038
68.055
158
Oh Goat....Mü hat uns in seine Sig aufgenommen.....:rolleyes::ugly::D:rolleyes:
Die drei Lottis vom Dienst!:D:ugly::uff: