Hab schon überlegt das wir diesmal gar nicht viel zu essen brauchen fürs Partysan, da gibbet ja gutes Futter. Muss man nicht soviel mitschleppen, woll?
Solche frischen Sachen nehm ich mir mit, es gibt aber lecker vegane und vegetarische Stände für die warmen Mahlzeiten.N'abend !
Ist das so ?
Ich bin ja auch pinzig mit dem Essen, also Fleisch kann man ja mal, auch mal Pizza und Chips. Aber eigentlich achte ich ja auch voll auf Ernährung, tagelang hintereinander FastFood ist nicht, dann freß ich lieber nüx. Ich mach mir nämlich schon voll Sorgen, wenn ich kein Obst, Quark, Haferflocken etc. bekomme, bin schon am überlegen das irgendwie mit zu nehmen oder taglich mal eben nach Aldi zu joggen
Ich habs geschafft für heute....35 Minuten...das muss reichen....So weit bin i no ned![]()
Ich habs geschafft für heute....35 Minuten...das muss reichen....
Bist du körperlich ned soweit oder was meinst du?
Weil mental, da brauchste auf nix warten, da musste machen! Vornehmen und machen. Auch wenn man sich schlecht aufraffen kann.
Zähne zusammenbeißen und durch. Jawohl.
Oh Goat....Mü hat uns in seine Sig aufgenommen.....
Die drei Lottis vom Dienst!![]()
Jo, bald wiederHoff ich doch
![]()
Solche frischen Sachen nehm ich mir mit, es gibt aber lecker vegane und vegetarische Stände für die warmen Mahlzeiten.
Obst und Gemyse hab ich immer dabei.
Hast du ne Kühlbox? Es soll ja sehr warm werden, da musste gucken das des Zeuch gekühlt ist.Dann nehm ich mir das auch mit, hab eh schon dran gedacht....
Hast du ne Kühlbox? Es soll ja sehr warm werden, da musste gucken das des Zeuch gekühlt ist.
Mal sehen was ich so alles mitkriege an Gemyse und Obst, dann kommste halt mal zu mir und ich versorg dich auch mit Vitaminen.Nä, hab ich nicht...
Dann doch täglich zum Aldi.....
Ach egal, werd mal sehen , wird schon irgendwie funzen
Mal sehen was ich so alles mitkriege an Gemyse und Obst, dann kommste halt mal zu mir und ich versorg dich auch mit Vitaminen.
*hrhr*...Ich pack mal etwas mehr ein, wird schon!Affenstark, ich glaub nämlich nicht, daß ich im Drunken-Master-Modus fähig bin zu joggen, die ganzen Kilometer![]()