W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Hoffen wir mal, dass dieses Jahr genügend Kapazitäten zur Verfügung stehen, damit die Server nicht wieder in die Knie gehen :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
betrifft mich zwar nicht, aber muss der Vorverkaufstart wirklich direkt nach dem Festival starten? Wo sicher einige noch auf den Heimweg sind?
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Hi,

ich hab nun doch noch Fragen.
Ich benötige 6 Tickets, EIGENBEDARF(!), nix Ebay oder so.

1. muss ich die X-Mas Tickets nehmen? Oder kann ich gleich 5 Normale Tickets nehmen?

2. Kann ich mit meinem Metaltix Account nacheinander mehr als die Maximale Anzahl an Tickets bestellen? Also einmal 5 Tickets plus eimal ein Ticket?

OK ist schon beantwortet.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
190 € für was bitteschön?!? Ich wünsche mir dafür bitte eine Erklärung, warum schon wieder massiv an der Preisschraube gedreht wurde! :mad:

Inflation /Inflatie.

Warum fragt deinen Energielieferant gleich €1/kW mehr?
Warum musst du 10ct pro Einheit extra zahlen bei der Telekom? Warum werden Briefmarken wieder 5ct teurer?

Ich erwarte eine erErklärung der betroffenen Unternehmen! Innerhalb einer Woche.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Inflation /Inflatie.

Warum fragt deinen Energielieferant gleich €1/kW mehr?
Warum musst du 10ct pro Einheit extra zahlen bei der Telekom? Warum werden Briefmarken wieder 5ct teurer?

Ich erwarte eine erErklärung der betroffenen Unternehmen! Innerhalb einer Woche.
Ich glaube wohl kaum, dass das inflationsbedingt ist. Soweit ich weiß, spricht man von Inflation, wenn alle Güterpreise allgemein ansteigen. Das wird wohl kaum der Fall sein.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ja aber wieso denn?? Wieso kostet die Security auf einmal 10 € mehr pro Nase. Wieso soll das Gelände auf einmal mehr kosten, etc..

So aus der Lameng: Mindestlohn: Klofrauen, Hilfsschergen etc. Der hat bestimmt schon dieses Jahr unerwartete Kosten verursacht.

Das Billing kann es ja wg. der bisherigen 17 Bands noch nicht sein.