Party.San 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ok, fein. Dann begehen wir also nicht den Blödsinn mit zwei Autos einzeln von HH aus zu fahren. :)

Luftpumpe? Fwänzi kann doch bestimmt bl... äääh... ich muss weg! :ugly:

*sich selber slap*
@Fwänzi: Sorry, Kleene.... aber ... aber ... nein, ich habe keine Ausrede, der Spruch war schlecht, aber ich musste ihn machen. :o:ugly::D

Unmöglich:o:confused: Tztztz......

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.518
2.771
130
33
Bad Bevensen
Sie haben ja kyne Ahnung!:o
Ok, fein. Dann begehen wir also nicht den Blödsinn mit zwei Autos einzeln von HH aus zu fahren. :)

Luftpumpe? Fwänzi kann doch bestimmt bl... äääh... ich muss weg! :ugly:

*sich selber slap*
@Fwänzi: Sorry, Kleene.... aber ... aber ... nein, ich habe keine Ausrede, der Spruch war schlecht, aber ich musste ihn machen. :o:ugly::D
Och blasen kann sie schon. Aber das hilft ja der Matratze nicht :o:ugly:
Hmm, waren da nicht zwei? Wenn´s nur einer ist, wäre das n bißerl wenig.
Son Ding kost ja nicht die Welt, sollen wir nicht noch einen besorgen und alle schmeissen zusammen?

Also ich wäre dabei. Würde ja anbieten, dass ich nochmal rumfrage, aber ich wir sind 3 Leute in nem Fiat Panda und das wird schon eng.

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Bis auf die Ladestation alles Firlefanz!:o:ugly:
Wichtig ist das es wieder gute Fressstände gibt. Vor allem den vegetarischen und den veganen! Da ist das PSOA wirklich super. Hoff die sind wieder da.
Und letztes Jahr war da noch ein indischer glaub ich. Der hatte auch tolles Food. :)
jup, die stände haben lecker futter. da werd ich mir auch wieder was holen. vielleicht nehm ich diesmal gar nicht soviel zum essen mit. ich pack eh immer für die halbe mannschaft ein. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Ich freu mich schon voll, vor allem auf euch :D
jup, ich auch. bin so urlaubsreif. :)

Ich mich so langsam auch....:)
Aber Artemis, wenn das nicht wärmer wird, dann werden wir beide erfrieren!
Man wird unsre erstarrten Körper irgendwann auf dem Weg ins Infield finden!:o:ugly:

und die eiszapfen hängen aus der nase. :o:D nee, ich glaub ab sonntag soll es wieder richtig schön werden. hoffentlich hält es sich dann. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Die LuMa ist nicht das Problem. Die kam heute mit der Post :D Geht ja um die Pumpe ;)
ich könnt bei uns mal kucken. ich glaub wir haben einmal diese rote die aus sieht wie zum, wie heist n das? das ding wo man feuer anpustet. :o:confused::ugly: .. ah, blasebalk. oder diese gelbe diesen presslufthammer. :o:ugly::ugly::D

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Wie sieht denn die Vorhersage aus?? Ich komm hier nicht auf die Seite:o
Krieg grad das Forum gebacken, wenn ich alles was möglich ist ausschalte.
:eek: Sieht ja voll gut aus.....soll um die 26-30 Grad haben!!!!!
Das wäre ja...das wäre ja.....*kleinenluftsprungmach*.....Hoffentlich wird das so!!!!! :):):):):):):):):):):):)

Klick!!!