Scorpions @ Schlossplatz Coburg 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Seit einem halben Jahrhundert steht dieser Name für einen fulminanten Rocksound und großartige Konzerte. Die Hannoveraner Band um Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs schrieb unsterbliche Klassiker wie „Rock you like a Hurricane“ oder „Wind of Change“, verkaufte über 100 Millionen Tonträger und hat an die 5.000 Konzerte in über 80 Ländern gespielt. Die Energie und Lust auf Rock’n’Roll haben in all den Jahrzehnten nicht nachgelassen – im Gegenteil, auch nach 50 Jahren ist die Leidenschaft so ungebremst wie die Spielfreude, die sie nun auf der kommenden Welttournee unter Beweis stellen werden.

Das Jubliläumsjahr beginnt im Februar mit dem Start des Kinofilms „Forever and a Day“, dem Film über die Scorpions. Darauf folgt im Frühjahr ein brandneues Album und dann startet die World-Tour mit zwei open-air-Auftritten in Deutschland: Im Norden in Eckernförde und für den ganzen süddeutschen Raum auf dem Schlossplatz in Coburg!

Quelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=694&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0CDoQrQMwBw

Termin: Freitag 21.08., 20:00Uhr
Tickets: www.Kartenkiosk-Bamberg.de
Homepage: http://www.openairsommer.de/

Da das ganze ja sozusagen direkt vor meiner Haustür liegt,
bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall mit'n Roc am Start.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
ne vom letzten. Die haben aber auch behauptet Sting in the Tail wäre das letzte Album und jetzt kommt wieder eins :ugly:

Egal ich freu mich drauf. Endlich was gscheits beim Coburg Open Air:)
Ja ja, die lieben SCORPIONS. Die Könige der Wiederkehr. Sind einfach nicht tot zu kriegen. :o :ugly:

Vorbild von RUNNING WILD, AVANTASIA und bald auch MÖTLEY CRÜE. :rolleyes:

Hab' sie auf'm GRASPOP gesehen und waren in Ordnung, aber nochmals Geld zu bezahlen, nur um sie solo zu sehen, werde ich nicht. :KO:

Werden sowie in den nächsten Jahren während ihr x-ten Abschiedstour wieder auf irgendwelchen Festivals spielen. :o