Scorpions @ Schlossplatz Coburg 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die hier? :confused:
Das klingt nach drittklassiger Schützenfestkapelle nach vier Maß Bier. Fürchterlich :Puke:
Sorry, da hätte man die Supports komplett weglassen sollen.

Ja. Ich sags doch, nichts besonderes.:ugly:
Wie kann man Amarican Idiot nur so verhunzen?:mad:
Was meinste denn? Ich treff mich ja eh mitn Roc.
Wennste willst könn mer uns des spektakel ja zu dritt anschaun.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Drown in Grace nicht meins, Dr. Woo irgendwo zwischen Brechreiz und physischen Schmerzen, die Scorpions ziemlich cool, aber für 60 Öcken viel zu teuer. Und sie haben We'll Burn the Sky nicht gespielt :(
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der Abend war einfach nur der Hammer!!!:cool:
Drown in Grace waren wirklich n super Anheizer.
Dr. Woo waren, na ja, sag mer ma ganz ok.
Auch wenn mer bei der Aktion mit der Bohrmaschine alle drei mit'n Kopp geschüttelt haben.:ugly:
Die Scorpions waren einfach nur Mega!!!:cool::cool::cool:

Und danke auch noch ma an den @Roc für einen wie schon gesagt, wirklich geilen Abend.:D
Bist wirklich a super Kerl!!!
Von daher hoffe ich das man sich öfter ma sieht!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Jo fands auch cool!

Down in Grace nicht meine Musik. Die Coverband danach fand ich gelinde gesagt grausam.
Scorpions waren großartig, hätte ich nicht so erwartet. Das Tourleben scheint fit zu halten. Mir persönlich hat aber auch zb. "Coming Home" oder "Bad Boys running Wild" gefehlt. Dennoch eine klasse Show. "Wind of Change" war dann doch Gänsehaut bereitend.