Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.237
18.150
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist eigentlich jemand auf'm Oktoberfest in München ?

N E I N ! ! ! ! !
Zu der Zeit versuche ich auch immer so weit es geht, die öffentlichen Verkehrsmittel zu vermeiden. Ich hasse die Wiesnzeit.

Das letzte mal war ich vor 2 Jahren für 2 Stunden mit meinen Arbeitskollegen um einmal dabeigewesen zu sein, das vorletzte mal vor 12 Jahren im Zivildienst während der Arbeitszeit und das drittletzte mal vor 16 Jahren, weil ich noch jung war.

In meiner Kindheit war ich noch jedes Jahr, aber das waren noch andere Zeiten. Da hatte das Partyvolk noch nicht die Wiesn bereits an den Wochenenden um 6 Uhr Morgens geentert um einen Platz zu bekommen, sondern kam erst am Abend. Da konnte man Mittags noch entspannt drüber laufen und einen Platz in den Zelten bekommen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari. :)

Sollen wir uns dann morgen treffen? Wann und wo?
Und was machst du am Abend? Läuft dein Chor noch oder kommst du mit ins Backstage zum Free & Easy? :confused:

Puh, können wir das mit dem treffen etwas spontaner machen? Weiß grad nicht, wann ich aus der Schule raus komm.
Äh, wer spielt morgen?

Ist eigentlich jemand auf'm Oktoberfest in München ?

Nicht, wenn ichs vermeiden kann.