Person mit Krücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Ich habe die Suche benutzt, aber nicht wirklich etwas zu gefunden.

Eine Freundin von uns hat sich den Fuß gebrochen und zusätzlich noch einen Bänderriss zugezogen und muss dementsprechend auf Krücken unterwegs sein.

Auf das Rollstullfahrerpodest kommt sie ja damit nicht drauf, soweit ich weiß. Besteht die Möglichkeit einen kleinen Dreibeinhocker mit ins Infield zu nehmen?
Sie kann natürlich nicht so lange stehen, möchte aber auch nicht auf Wacken verzichten.
Mir ist schon klar, dass man keine Campingstühle mitnehmen kann, aber wird so ein kleiner Hocker vielleicht aus guten Grund toleriert?
Wenn ich mir das Wetter anschaue, kann man sich wahrscheinlich auch nicht so eben auf den Boden setzen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.912
128
32
Leverkusen
Ich habe davon auch zwei, die haben einige davon glaube ich vor oder nach dem Auftritt von The Other im Zelt in die Menge geworfen:D
Sind echt ganz cool.
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Also die Secus, die uns letztes Jahr nicht mit den Campingstühlen aufs Moviefield gelassen haben, meinten, mit Dreibeinhockern hätten sie uns durchgelassen.

Ob das dieses Jahr auch so ist - keine Ahnung.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Also die Secus, die uns letztes Jahr nicht mit den Campingstühlen aufs Moviefield gelassen haben, meinten, mit Dreibeinhockern hätten sie uns durchgelassen.

Ob das dieses Jahr auch so ist - keine Ahnung.

Ich denke mit den Pappdingern ist es auf jeden Fall am Sichersten durch die Securitylotterie durchzukommen. Ich empfehle übrigens bei Securities immer ganz ruhig und cool zu bleiben. Je mehr man denen dumm kommt und aggressiv argumentiert selbst wenn man im Recht ist desto geringer die Chancen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke mit den Pappdingern ist es auf jeden Fall am Sichersten durch die Securitylotterie durchzukommen. Ich empfehle übrigens bei Securities immer ganz ruhig und cool zu bleiben. Je mehr man denen dumm kommt und aggressiv argumentiert selbst wenn man im Recht ist desto geringer die Chancen.

Stimmung auflockern

ich sag denen immer das ich voll auf das abtasten stehe und mich das voll anmacht...dann beeilen die sich immer :D:D:D