Person mit Krücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich hab mal die Programmhefte der letzten Jahre durchgeblättert. Da ist ja immer auf einer Doppelseite das Supermarkt-Sortiment aufgeführt. 2011 und 12 gab es die Papphocker noch. Die letzten beiden Jahre nicht mehr... zumindest nicht im Supermarkt. Das macht es aber auch unwahrscheinlich, dass man sie noch an dem Merch-Ständen oder sonstwo bekommt. Die, die man noch im Infield sieht, sind sehr wahrscheinlich aus den Vorjahren mitgebracht.
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Das, und ob evtl. besagte Dreibein-Hocker auch möglich sind.

Ich würd die Frage an eurer Stelle an den Wacken-Jasper per Privatnachricht stellen.

Gib evtl. für andere hier noch Bescheid.

Zitat von skullmar
Hallo Jasper,

auf Anraten der anderen Forum-Teilnehmer wende ich mich nun direkt an dich.

Eine Freundin von uns hat sich den Fuß gebrochen und sich zusätzlich noch einen Bänderriss zugezogen und muss dementsprechend auf Krücken unterwegs sein.

Besteht die Möglichkeit für sie einen kleinen Dreibeinhocker oder einen Papphocker zum selber falten (kein offizieller WOA Hocker) mit ins Infield zunehmen?

Gruß
Christoph

Hallo Christoph,
das ist eher schwierig, wir haben dieses Jahr aber bei den Sitzmöglichkeiten aufgerüstet. Und man kann wieder vor der Videowall (Movie Field) im eigenen Campingstuhl sitzen und die Übertragungen der Hauptbühnen sehen!

Beste Grüße,
Jasper

__________________

Die Antwort ist nicht wirklich befriedigend. Wenn ich mir die Konzerte auf Leinwand anschauen will, kann ich auch zuhause bleiben.
Na mal schauen, wie die neuen Sitzmöglichkeiten sind.
Die Idee mit so nem Papphocker fand ich gut und hätte den noch mit Folie umwickelt. Das hätte doch eigentlich drin sein sollen, vor allem weil Papphocker früher erlaubt waren.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Hmm...ich hätte ja angeboten, euch einen von meinen (offiziellen W:O:A-Papphockern) mitzubringen, aber meine Freundin meint gerade wir hätten die wohl mal weggeworfen :/
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Hmm...ich hätte ja angeboten, euch einen von meinen (offiziellen W:O:A-Papphockern) mitzubringen, aber meine Freundin meint gerade wir hätten die wohl mal weggeworfen :/

Schade, aber trotzdem Danke fürs Gedanken machen.

Wobei aber auch nicht wirklich klar ist, ob man mit den offiziellen draufkommen würde.