Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
Ach, ich hab' auch so 'nen Senfhund.
Die mag aber Wasser nicht so gerne - solang sie stehen kann geht's noch, schwimmen nur ungern. Und Regen ist auch blöd. Schnee ist aber super toll:D

Klingt nach unserem Sammy. :D
Der hat das Aussehen von nem Labrador und Magyar Viszla und das geistige Unvermögen eines Golden Retrievers. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Klingt nach unserem Sammy. :D
Der hat das Aussehen von nem Labrador und Magyar Viszla und das geistige Unvermögen eines Golden Retrievers. :ugly:

Oh, aber Golden Retriever sind lustig.
Als ich jung war (war ich da schon sechs, keine Ahnung) waren wir mal mit Bekannten im Urlaub, die zwei Golden Retriever hatten. Hatten ein Bungalow gemietet.
Zunächst hat sich als wir mal weg waren einer von denen im Badezimmer eingesperrt (Tür ging nach innen auf). Hat dann Panik bekommen, da drin rumrandaliert, und der andere hat vor der Tür Radau gemacht, statt die einfach noch mal zu öffnen:ugly:
Dann (oder war das bei 'nem anderen Urlaub?) hat sich einer von denen die Füße Wund gelaufen. Also ein Gescäft gesucht, in dem man Babysocken bekam. Gab dann in dem Ort nur irgend so ein ganz schickes (und wohl recht teures) Geschäft, und meine Mutter hat die dann gekauft. Hat sich damals nicht getraut, in so einem Laden bei Fragen wie
- Wie alt ist das Kind denn?
- Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
- Wollen Sie dem Kind bei der Hitze wirklich so dicke Socken anziehen?
einfach zu sagen, dass die für 'nen Hund sind:D damals hatten wir ja auch noch keinen eigenen.

Und unser Hund sieht eigentlich fast so aus wie ein großer Jack Russel, wobei der Körperbau auch einiges von 'nem Steff hat (aber der Kopf ist da zu lang).

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
Oh, aber Golden Retriever sind lustig.
Als ich jung war (war ich da schon sechs, keine Ahnung) waren wir mal mit Bekannten im Urlaub, die zwei Golden Retriever hatten. Hatten ein Bungalow gemietet.
Zunächst hat sich als wir mal weg waren einer von denen im Badezimmer eingesperrt (Tür ging nach innen auf). Hat dann Panik bekommen, da drin rumrandaliert, und der andere hat vor der Tür Radau gemacht, statt die einfach noch mal zu öffnen:ugly:
Dann (oder war das bei 'nem anderen Urlaub?) hat sich einer von denen die Füße Wund gelaufen. Also ein Gescäft gesucht, in dem man Babysocken bekam. Gab dann in dem Ort nur irgend so ein ganz schickes (und wohl recht teures) Geschäft, und meine Mutter hat die dann gekauft. Hat sich damals nicht getraut, in so einem Laden bei Fragen wie
- Wie alt ist das Kind denn?
- Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
- Wollen Sie dem Kind bei der Hitze wirklich so dicke Socken anziehen?
einfach zu sagen, dass die für 'nen Hund sind:D damals hatten wir ja auch noch keinen eigenen.

Und unser Hund sieht eigentlich fast so aus wie ein großer Jack Russel, wobei der Körperbau auch einiges von 'nem Steff hat (aber der Kopf ist da zu lang).

Ja, lustig... :ugly:
Unserer rastet mit seinem Gesicht immer an der Wand oder anner Tür ein, weil er permanent seinen Bremsweg unterschätzt. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Hier *klick* :)
Konnte ja nicht nach Essen, weil ich arbeiten musste (und bei dem Wetter wäre ich wohl auch nicht gefahren) also bin ch dahin.
Und es war super!
Sind erst um 4 nach Hause gefahren :):ugly:
Kein Wunder! :)

Cure, Clash, Smiths, Depeche Mode, Human League, Tears For Fears, New Model Army, Sisters Of Mercy, Joy Division, OMD, Billy Idol, Frankie Goes To Hollywood, Madonna, U2, Phillip Boa, New Order, Visage, Pixies, Duran Duran

Geilomat!!!!! :):):):cool::cool::cool:

Ich hätt da auch abgedanced....:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Ja, lustig... :ugly:
Unserer rastet mit seinem Gesicht immer an der Wand oder anner Tür ein, weil er permanent seinen Bremsweg unterschätzt. :D

:D
Unsere rastnur ständig in den Gartenzaun rein, wenn sie wieder zu sehr damit beschäftigt ist, Leute oder Hunde die vorbeigehen anzubellen, als dass sie bremsen könnte:ugly:

Ansonsten ist unser Kater auch super.
Sobald man irgendwas fressbares in der Hand hat schaut der nur darauf und rennt mit dem Kopf stur gegen alles, was ihm im Weg ist:ugly:

Wann fährst n du? Ich bin morgen um ~10 schon unterwegs :ugly:

Am Dienstag.
Schreibe da noch von 0930-1130 oder so 'ne Klausur, bin dann wenn's gut geht gegen 13Uhr zu Haus, dann werden die letzten Sachen ins Auto gepackt und es geht los. Wollen ja eh erst nach 20Uhr aufn Campground weil wegen Frühanreisen zu teuer und so.