- 4 März 2004
- 247.809
- 67.751
- 158
Namd Phönerl...*sich eine decke schnapp* arschkalt heute hier. voll der sturn draußen gewesen, und gepisst hats auch. mal kucken wie es morgen wird. danke.![]()

Hast heute schaffen müssen?
Namd Phönerl...*sich eine decke schnapp* arschkalt heute hier. voll der sturn draußen gewesen, und gepisst hats auch. mal kucken wie es morgen wird. danke.![]()
jup, ich hab heute spät gehabt. war ganz schön was los, trotz dem kalten. jetzt erst mal we und nur noch eine woche arbeiten. dann hab ich urlaub.Namd Phönerl...
Hast heute schaffen müssen?
Japp bei mir auch...Fang am Montag wieder an und dann bis Dienstag 4.8. dann Urlaub....für 4 Tage....hab aber dann später im August nochmal 2 Wochen. Ich hoffe nur das bis dahin der Sommer wieder da ist.jup, ich hab heute spät gehabt. war ganz schön was los, trotz dem kalten. jetzt erst mal we und nur noch eine woche arbeiten. dann hab ich urlaub.![]()
ich glaube schon. das wird bestimmt nur ein paar tage so kalt sein. bis zum PS ist dann wieder warm.Japp bei mir auch...Fang am Montag wieder an und dann bis Dienstag 4.8. dann Urlaub....für 4 Tage....hab aber dann später im August nochmal 2 Wochen. Ich hoffe nur das bis dahin der Sommer wieder da ist.
ich glaube schon. das wird bestimmt nur ein paar tage so kalt sein. bis zum PS ist dann wieder warm.
ich hab im august zwei wochen urlaub. erste woche party san und in der zweiten woche fahr ich rüber zur tante. da war ich so viele jahre nicht mehr.![]()
ich glaube schon. das wird bestimmt nur ein paar tage so kalt sein. bis zum PS ist dann wieder warm.![]()
Hoffen wir es mal.![]()
Oh Goat, ich stell mir grad so nen Haufen Metaller vor, die unter Wolldecken am Lagerfeuer am kuscheln sind.....Hi Waldi
Ansonsten müss ma halt kuscheln, damits uns warm wird![]()
Oh Goat, ich stell mir grad so nen Haufen Metaller vor, die unter Wolldecken am Lagerfeuer am kuscheln sind.....
Hi Waldi
Ansonsten müss ma halt kuscheln, damits uns warm wird![]()
Und jeder bringt noch sein Kuscheltier mit![]()
Ich hab ja viel Kuschelfläche zur verfügungNa gut.![]()
Das sowieso.![]()
Ich hab ja viel Kuschelfläche zur verfügung![]()
Dann bekommst du ein großes Kuscheltier.![]()
Ich dachte da eher an viele Personen![]()
Aber ein großes Kuscheltier ist auch OK![]()
Würden auch zwei Frauen langen? Das sollten wir doch hinbekommen.![]()