Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich fahr nur auf ein Festival dieses Jahr, und hatte also ein ganzes Jahr Zeit.
Wann beginnen meine Vorbereitungen? Samstagmittag.
Wann werd ich abgeholt? Sonntagmittag. :o:o:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
So, ich fahre dann doch wirklich nicht :(

Soll ich jetzt hoffen, dass es echt Unwetter gibt, damit ich nicht umsonst verzichte?
Aber ich hoffe eher, dass alles gut geht, damit die Leute ihren Spaß haben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
So, ich fahre dann doch wirklich nicht :(

Soll ich jetzt hoffen, dass es echt Unwetter gibt, damit ich nicht umsonst verzichte?
Aber ich hoffe eher, dass alles gut geht, damit die Leute ihren Spaß haben.
Also hier hat es zugenommen mit dem Sturm....so wie ich gehört habe wurden die meisten Festivitäten heute abgesagt. Findet das Nord denn noch statt?

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Eine meiner Ex. Hab sie ja erst letztens wieder gesehen und grad hab ich mir Bilder aus unserer Zeit angesehen. Wenn wir uns die letzten 11 Jahre nicht immer wieder gesehen hätten, würd ich an ihr vorbei laufen ohne sie zu erkennen.
Das ist ja oft so. Menschen verändern sich oft sehr im Laufe ihres Lebens. Ich bin manchmal erstaunt wenn ich frühere Schulkameraden sehe. Da kennste auch kaum noch einen und manche verändern sich praktisch überhaupt nicht. Sind nur älter geworden, sehen aber immer noch so aus.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das ist ja oft so. Menschen verändern sich oft sehr im Laufe ihres Lebens. Ich bin manchmal erstaunt wenn ich frühere Schulkameraden sehe. Da kennste auch kaum noch einen und manche verändern sich praktisch überhaupt nicht. Sind nur älter geworden, sehen aber immer noch so aus.

Find ich immer geil mit den alten Klassenkameraden, genau die Weiber, die damals total hübsch waren (und auch leider eingebildet) sehen heute aus wie Trümmerlotten :D Die Kerle, damals durchtrainiert und totale Arschlöcher haben heute dicke Bäuche und Glatzen. Neulich noch so mehrere getroffen... :D:D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Also hier hat es zugenommen mit dem Sturm....so wie ich gehört habe wurden die meisten Festivitäten heute abgesagt. Findet das Nord denn noch statt?

Jap, bisher findet's statt.
Um 15Uhr glaube ich sollten die ersten Bands dann tatsächlich anfangen und im Turock spielen, hat soweit wohl geklappt. Um 17Uhr sollte dann mit Vader die erste Band auf die Open Air Bühne, da weiß ich jetzt nicht, ob das tatsächlich so gekommen ist.

Ist jetzt zwar schon schade, dass ich nicht hin bin, aber das Risiko ist mir dann doch zu groß. Und ich war ja wenigstens gestern da, und nächste Woche ist Wacken, von daher kann ich mich drüber weg trösten.:)

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Find ich immer geil mit den alten Klassenkameraden, genau die Weiber, die damals total hübsch waren (und auch leider eingebildet) sehen heute aus wie Trümmerlotten :D Die Kerle, damals durchtrainiert und totale Arschlöcher haben heute dicke Bäuche und Glatzen. Neulich noch so mehrere getroffen... :D:D:D
Trümmerlotten!!! Hab ich auch nie gehört das Wort....:D:D:D:D:ugly: