Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
*beneid*
Die fehlen mir noch auf meiner Must-see-Liste! Aufs Amphi klappt leider nicht, da alle Tickets ausverkauft sind. Hätte die jetz am Sonntag sehen können...*hmpf*...:(
Berichtest du mir bitte wie die waren? :)
Ich geh davon aus, das es einfach nur hammergeil wird.
Sämtliche Liveauftritte die ich bisher von denen auf YT gesehen hab waren sehr stark!:cool:

Oh achso, das habe ich etwas falsch ausgedrückt. Ich habe die bereits mehrfach gesehen. :D
Guck sie dir unbedingt an. Auf dem Mera waren sie jedesmal dermaßen gut! Die Live Videos kannst du danach alle in die Tonne treten, weil sie im Gegensatz zum Konzert langweilig wirken. Der Hangar war ein einziger Hexenkessel und man musste einfach mitgehen. La Plegua ist aber auch eine verdammte Rampensau. :D

Aber ich werde Berichten. Bin ja gespannt wie die auf dem Wacken ankommen werden.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Oh achso, das habe ich etwas falsch ausgedrückt. Ich habe die bereits mehrfach gesehen. :D
Guck sie dir unbedingt an. Auf dem Mera waren sie jedesmal dermaßen gut! Die Live Videos kannst du danach alle in die Tonne treten, weil sie im Gegensatz zum Konzert langweilig wirken. Der Hangar war ein einziger Hexenkessel und man musste einfach mitgehen. La Plegua ist aber auch eine verdammte Rampensau. :D

Aber ich werde Berichten. Bin ja gespannt wie die auf dem Wacken ankommen werden.
Da bin ich auch mal gespannt. Ist ja schon was völlig anderes als herkömmlicher Metal, woll? :o:ugly:
Und du hast sie schon mehrfach gesehen.....*nochmehrneid*;)

Ich finde die so krass geil....Irgendwann hab ich auch das Vergnügen. Vielleicht spielen se ja mal auf dem E-Tropolis.:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Da bin ich auch mal gespannt. Ist ja schon was völlig anderes als herkömmlicher Metal, woll? :o:ugly:
Und du hast sie schon mehrfach gesehen.....*nochmehrneid*;)

Ich finde die so krass geil....Irgendwann hab ich auch das Vergnügen. Vielleicht spielen se ja mal auf dem E-Tropolis.:)

Ja, ist halt eher was elektronisches. Wobei gerade CC ja momentan auch so ein bisschen mit Metalelementen experimentieren.

Und ja hab ich. The Prodigy übrigens auch. Auf die kannst du dich auch freuen. :D

Das E-Tropolis habe ich auch schon ein paar mal angestarrt. Wobei ich grundsätzlich das Amphi wärmstens empfehlen kann. War da zwar erst einmal 07, aber das war ein richtig gutes, entspanntes Festival und es soll wohl noch besser geworden sein.

Falls du es noch nicht kennst, kann ich dir übrigens auch VNV Nation empfehlen!

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.934
1.825
108
43
Hamburg
Hab immer noch Kreislauf Probleme. Jetzt kommt auch noch Fieber dazu. Toll wie gut das ich morgen ein Termin beim Arzt hab.

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Ja, ist halt eher was elektronisches. Wobei gerade CC ja momentan auch so ein bisschen mit Metalelementen experimentieren.

Und ja hab ich. The Prodigy übrigens auch. Auf die kannst du dich auch freuen. :D

Das E-Tropolis habe ich auch schon ein paar mal angestarrt. Wobei ich grundsätzlich das Amphi wärmstens empfehlen kann. War da zwar erst einmal 07, aber das war ein richtig gutes, entspanntes Festival und es soll wohl noch besser geworden sein.

Falls du es noch nicht kennst, kann ich dir übrigens auch VNV Nation empfehlen!
E-Tropolis ist auch ziemlich gut. Solltest du dir mal antun, wenn du mit den Bedingungen in der Turbinenhalle in Oberhausen klar kommst.

VNV Nation ist meine Lieblingsband auf dem Elektrosektor! Future Pop vom feinsten! Hab ich auch schon live gesehen, eine Macht! :)

Kennst du Chrom? Auch eine sehr gute Liveband. Empfehlenswert.

Ja, zum Amphi wollte ich auch, konnte aber keine Tickets koofen, weil ich nicht wusste wie lange ich in der Klinik bin. Das nächste Mal dann. Die ham ja auch ein extrem geiles Billing. :)

Wusste gar nicht das du soviel dieser Mucke hörst, find ich cool! :)

Nare hat mir so einige gute Bands empfohlen als ich so richtig in diese Elektro, Industrial, EBM Szene eingetaucht bin. Hab ja schon von jeher sehr viel Dancemucke gehört jeglicher Richtung, aber erst in den letzten Jahren so einige noch entdeckt! :)

Kannst mal in meine Playlist auf YT reinhören...;) Klick!

Achja und Prodigy!!!! *NEID*

Im November dann seh ich sie endlich! :)

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Früher sind wir auch auf Bäume geklettert, die nicht nach Norm gewachsen waren...Was für ein Schmarren!!! Deutsche Bürokratie....:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
E-Tropolis ist auch ziemlich gut. Solltest du dir mal antun, wenn du mit den Bedingungen in der Turbinenhalle in Oberhausen klar kommst.

VNV Nation ist meine Lieblingsband auf dem Elektrosektor! Future Pop vom feinsten! Hab ich auch schon live gesehen, eine Macht! :)

Kennst du Chrom? Auch eine sehr gute Liveband. Empfehlenswert.

Ja, zum Amphi wollte ich auch, konnte aber keine Tickets koofen, weil ich nicht wusste wie lange ich in der Klinik bin. Das nächste Mal dann. Die ham ja auch ein extrem geiles Billing. :)

Wusste gar nicht das du soviel dieser Mucke hörst, find ich cool! :)

Nare hat mir so einige gute Bands empfohlen als ich so richtig in diese Elektro, Industrial, EBM Szene eingetaucht bin. Hab ja schon von jeher sehr viel Dancemucke gehört jeglicher Richtung, aber erst in den letzten Jahren so einige noch entdeckt! :)

Kannst mal in meine Playlist auf YT reinhören...;) Klick!

Achja und Prodigy!!!! *NEID*

Im November dann seh ich sie endlich! :)

Was ist an der Turbinenhalle falsch? War da noch nicht, klingt aber eigentlich nach einer guten Location...besser ist sonst glaub ich nur ein alter Bunker, ein ehemaliges Raketensilo, oder ein stillgelegtes Stahlwerk! :D:ugly:

VNV Nation sind in der Tat eine Macht. Ronan Harris hat auch eine dermaßen geile Stimme.

Chrome sagt mir nichts.

Und ja, Amphi hat eigentlich immer geiles Zeug da. Wobei die großen Gothic Festivals diese letzten Jahre echt ganz gutes auffahren. Auf dem Mera sah ich letztes Jahr zum Beispiel Manson (Und verdammt war der geil! :D) und Combichrist. Dieses Jahr dann Rob Zombie und Einstürzende Neubauten. Ich hoffe ich kann da arbeiten, dann werde ich mir die nochmal angucken. Eine der abgefahrensten, genialsten und intensivsten Live Darbietungen die ich je gesehen habe. Wobei das ja ein völlig anderes Konzert gewesen sein soll, als üblich...sie haben den Ersten Weltkrieg vertont. :ugly:

Die Playlist hat ein paar gute Schmankerl drin. ;)

Manches kenne ich auch noch gar nicht.

Laibach und natürlich Feindflug finde ich auch großartig.

Hex

4 März 2004
248.182
68.320
158
Was ist an der Turbinenhalle falsch? War da noch nicht, klingt aber eigentlich nach einer guten Location...besser ist sonst glaub ich nur ein alter Bunker, ein ehemaliges Raketensilo, oder ein stillgelegtes Stahlwerk! :D:ugly:

VNV Nation sind in der Tat eine Macht. Ronan Harris hat auch eine dermaßen geile Stimme.

Chrome sagt mir nichts.

Und ja, Amphi hat eigentlich immer geiles Zeug da. Wobei die großen Gothic Festivals diese letzten Jahre echt ganz gutes auffahren. Auf dem Mera sah ich letztes Jahr zum Beispiel Manson (Und verdammt war der geil! :D) und Combichrist. Dieses Jahr dann Rob Zombie und Einstürzende Neubauten. Ich hoffe ich kann da arbeiten, dann werde ich mir die nochmal angucken. Eine der abgefahrensten, genialsten und intensivsten Live Darbietungen die ich je gesehen habe. Wobei das ja ein völlig anderes Konzert gewesen sein soll, als üblich...sie haben den Ersten Weltkrieg vertont. :ugly:

Die Playlist hat ein paar gute Schmankerl drin. ;)

Manches kenne ich auch noch gar nicht.

Laibach und natürlich Feindflug finde ich auch großartig.
Die Halle an sich ist okay, aber das System mit den Bons funktioniert nicht so gut und schlecht organisiert da, zu lange Wartezeiten an den Getränkeständen. Das kriegen die da irgendwie nicht auf die Reihe.

Ronan ist ne coole Rampensau! :):cool:

Feindflug auch genial....:)
Die Einstürzenden Neubauten hab ich damals in den 80ern schon live gesehen.

Achso ja....Chrom!:);)