Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.482
15.745
128
34
Leverkusen
Da fliegt 'ne Wespe ewig weit an der vorbei und die vollführt hier 'nen Regentanz und durchsucht genaustens ihre Jacke, ob das Vieh nicht reingeflogen ist:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Ohja, ich muss mir dieses Jahr auf dem Wacken auch echt Combichrist reinziehen. Ist zwar direkt vor Savatage, aber 20 Minuten reichen eigentlich. Die machen ja sowas von Dampf! :D
*beneid*
Die fehlen mir noch auf meiner Must-see-Liste! Aufs Amphi klappt leider nicht, da alle Tickets ausverkauft sind. Hätte die jetz am Sonntag sehen können...*hmpf*...:(
Berichtest du mir bitte wie die waren? :)
Ich geh davon aus, das es einfach nur hammergeil wird.
Sämtliche Liveauftritte die ich bisher von denen auf YT gesehen hab waren sehr stark!:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Boah Dark Funeral ist auch richtiges Gerumpel. Mag ich das jetzt oder nicht ? Läuft hier schon die ganze Zeit, irgendwie will ich es weg schalten, aber irgendwie dann auch doch nicht :D
Hören....Dark Funeral immer hören....das is kein Gerumpel, das ist ordentlicher Black Metal, meine Liebe! :o *berat* :)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hast den Link angeschaut, ist wohl je nach Modell auch mal anders. Und so lange drücken bis sich was tut oder öfter probieren, meine Tasten funzen manchmal auch nicht mehr aufs erste mal.

Sehe gerade, die Tasten die ich gesagt habe waren natürlich falsch:p

Dank
Nachdem DIEGerät schmollend in der Funktion verblieb und der Akku leer wurde,entschloss es sich dann plötzlich zur Kooperation und nun is es wieder brav

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.466
395
118
34
CCAA
Meine Fresse, wüsste ich's nich besser, würd ich sagen, Meister Röhrich werkelt uns am Fachwerk rum. Naja, die Namen sind schon mal ähnlich...