Wassergraben auf dem Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
In all den Jahren bin ich eher gelegentlich/zufällig auf den Wassergraben (die größte Pissrinne der Welt) auf dem Campground gestoßen.
Ich weiß bis heute nicht genau wo das Teil eigentlich ist.:D
Dieses Jahr will ich ihn weiträumig umgehen.
Also Experten, wo ist das Ding?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
In all den Jahren bin ich eher gelegentlich/zufällig auf den Wassergraben (die größte Pissrinne der Welt) auf dem Campground gestoßen.
Ich weiß bis heute nicht genau wo das Teil eigentlich ist.:D
Dieses Jahr will ich ihn weiträumig umgehen.
Also Experten, wo ist das Ding?

ernsthafte Frage,willst Du wissen wo etwas ist, da Du da nicht hin gehen willst... :confused:
oder willst Du irgendwo nicht ausversehen hingehen und willst daher vorher wissen wo etwas ist? :rolleyes:
Wenn Du so breit bist, dass Du besoffen reinfallen könntest erinnerst Du dich doch eh nicht mehr daran wo der Graben ist, oder? :ugly:

Nun gut, ich sage es Dir trotzdem...

Der Graben verläuft direkt an der Main Street zwischen N/G und E
Aber vorsicht, es gibt auch noch andere kleiner Gräben auf dem Gelände...

Berichte mal nach dem Wacken ob es Dir geholfen hat. :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.919
128
32
Leverkusen
Der wird eigentlich jedes Jahr recht gut durch Schilder wie "Beware of the penis eating alligators" markiert.

Außerdem: wenn der Uringeruch zunimmt hast du eine gute Chance, auf ihn zuzusteuern:ugly:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich verneige mich immer vor den Leuten die in der Nähe dieser Gräben ihre Zelte stehen haben

Wir hatten mal so einen Grabendirekt neben dem Camp auf P. Der war vom Geruch her nicht sonderlich heftig, weil aufbeiden Seiten Zelte standen (kein Hauptweg) und sich die Zahl der Reinurinierer damit in Grenzen hielt.

Hin- und wieder ist aber jemand mit dem Fuß drin gelandet, der den Graben überqueren wollte um ein paar Meter Fußweg zu sparen. Einer hat dabei sein Gleichgewicht völlig verloren und ist von Kopf bis Fuß drin baden gegangen.

Einer von uns hat ihn dann mit Wasserkanistern 'geduscht'. Aber bei dem Anblick der Erinnerung an den Anblick des Urin-Schlamm-Monsters schaudert es mich immer noch ein bisschen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ernsthaft jetzt?

Es gibt nicht DEN EINEN Graben auf dem Campground. Naturgemäß sind die Flächen durch ein ganzes Grabensystem entwässert, einige sind größer, andere kleiner. Es gibt vielleicht so drei, vier ganz große Gräben. Vermutlich meinst Du so einen. Schau Dir am besten ein Luftbild an. Die Dinger verlaufen meist in Verlängerung von Knicks und Baumlinien oder neben Wegen.

Die kleinen Gräben auf A sind aber auch sehr tückisch. Obwohl mit Flatterband markiert, haben wir letztes Jahr da sogar Stewards sich reinpacken sehen. :D:D:D
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Die kleinen Gräben auf A sind aber auch sehr tückisch. Obwohl mit Flatterband markiert, haben wir letztes Jahr da sogar Stewards sich reinpacken sehen. :D:D:D

Das sind die schlimmsten!!! Wenn man so viel Gepäck hat, dass man mehrmals quer über das "untere A" laufen muss um die Sachen von vor dem Gelände reinzuholen, sucht man Wege damit man nicht ewig laufen muss. Blöde Idee :DVorallem wenn vorher noch niemand das Gras plattgetreten hat xD Ich glaube 2012 haben sich fast alle aus unserem Camp mindestens einmal da auf die Nase gelegt :D

"Ha ne da ist n Graben den umgeh ich!" *20 Meter weiter geradeaus lauf* *nicht plattgetretenes Gras sehe, ergo auch keinen Graben mehr* *abbieg* ZACK lag der nächste im Graben. Wir hatten so auf jeden Fall direkt am Anfang was zu lachen :D

Auch toll ist: "Ich weiß nicht wo ich bin! Irgendwo an einem Graben, hier ist ein helles Licht und hinter mir steht ein gelber Bulli!" :ugly:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
In all den Jahren bin ich eher gelegentlich/zufällig auf den Wassergraben (die größte Pissrinne der Welt) auf dem Campground gestoßen.
Ich weiß bis heute nicht genau wo das Teil eigentlich ist.:D
Dieses Jahr will ich ihn weiträumig umgehen.
Also Experten, wo ist das Ding?

Dieser Graben ist beweglich, er wechselt ständig den Ort und legt sich mit Vorliebe quer vor alkoholisierte Festivalbesucher.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ich war letztes Jahr stockbesoffen bestimmt ne halbe Stunde damit beschäftigt, über so einen graben zu springen. Immer hin und her. Sehr lustig.