Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
libanesisches-fruhstuck.jpg

Guten Morgen!

Heute gibt es libanesisches Frühstück für die "Open Minds" -konservativere Gemüter dürfen sich hier dran halten :

buffet4.jpg

Danke Zachia:)
Ich versuch mich mal am libanesischen:) Man muss immer mal wieder was neues probieren:D

Moin miteinand:)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich hab auch meine Pink-Floyd-Gruselgeschichte mal wieder erzählt, und eine hat deswgen geweint. Die wird "the Wall" nie wieder einfach so hören.

Manchmal bin ich ja echt fies.

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
Naja, durchwachsen:)

Heut endlich eure Postkarte bekommen:D Danke:) War ganz schön lang unterwegs:D

Bidde...;)
Durchwachsen ist schon mal besser als schlecht.
Nun kannst du ja heute versuchen was zu tun, das Spaß macht und dir gut tut, vielleicht auch noch ein bisschen Sport. Eventuell geht es dir dann besser. ;):)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Bidde...;)
Durchwachsen ist schon mal besser als schlecht.
Nun kannst du ja heute versuchen was zu tun, das Spaß macht und dir gut tut, vielleicht auch noch ein bisschen Sport. Eventuell geht es dir dann besser. ;):)

Du bist seit Neuestem so total motiviert. Das macht mir Angst.:o:D

Hex

4 März 2004
247.939
67.891
158
So, ich geh dann mal in die Sonne, auftanken. Bis später....*wink*:)