Anreise! Zeitpunkt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BenniP

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2014
129
0
61
Reinbek ist auch HH... fast.
Moin Leude,

ich würde gern durch eure Erfahrung profitieren.
Wann ist der richtige Moment um anzureisen?
Ziel ist es im Bereich der folgenden Campingplätze zu landen.
H, E, G, oder D.
Z.Z. ist es angedacht am Mittwoch um 8 Uhr aus HH loszufahren.

Was meint Ihr? Wann sollte man da sein?

LG
Benni
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Moin Leude,

ich würde gern durch eure Erfahrung profitieren.
Wann ist der richtige Moment um anzureisen?
Ziel ist es im Bereich der folgenden Campingplätze zu landen.
H, E, G, oder D.
Z.Z. ist es angedacht am Mittwoch um 8 Uhr aus HH loszufahren.

Was meint Ihr? Wann sollte man da sein?

LG
Benni

Geh weg. :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
:uff:
Nicht sehr hilfreich.
Du kannst es mir auch via PN verraten, damit dieses Geheimnis unseres bleibt.:D

Meint ihr Threadersteller echt, hier sitzen Leute am Rechner die Aufkleber an der Stirn tragen "Campgroundbefüller", "Pfandbeauftragter" oder "ichhelfeimmerwenneinemanderendasfestivalzukompliziertwird" ?
Meine Fresse, fahr hin, pflanz deinen Arsch dort wo es dir befohlen wird und begnüg dich damit.
Wird eh U oder I.
Meine Güte.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Meint ihr Threadersteller echt, hier sitzen Leute am Rechner die Aufkleber an der Stirn tragen "Campgroundbefüller", "Pfandbeauftragter" oder "ichhelfeimmerwenneinemanderendasfestivalzukompliziertwird" ?
Meine Fresse, fahr hin, pflanz deinen Arsch dort wo es dir befohlen wird und begnüg dich damit.
Wird eh U oder I.
Meine Güte.

Libbelah ist wieder wegen irgendeiner Kleinigkeit angepisst. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leude,

ich würde gern durch eure Erfahrung profitieren.
Wann ist der richtige Moment um anzureisen?
Ziel ist es im Bereich der folgenden Campingplätze zu landen.
H, E, G, oder D.
Z.Z. ist es angedacht am Mittwoch um 8 Uhr aus HH loszufahren.

Was meint Ihr? Wann sollte man da sein?

LG
Benni

Zunächst mal ist sowas besser im Fragen-Forum aufgehoben, und nicht im Talk.
Dann wäre die Suchfunktion ganz allgemein von Vorteil, denn diese Frage wird echt jedes Jahr von mindestens zehn Leuten gestellt, und sich stääändig den Mund fusselig zu reden wird langsam wirklich öde. Beispiele findest Du hier und hier, sowie in diversesten anderen Fragethreads, weil das Thema oft auf den Anreisezeitpunkt kommt.

Und außerdem, wirklich Leute. Kommt so, wie Ihr könnt, wie das Eure Planung zulässt und wie Ihr Frühanreisegebühr bezahlen wollt. Alles andere kann man eh nicht planen, und hier gibt's keinen Wahrsager, der weiß, wo Ihr wann wie gut hinkommt in diesem Jahr! Ist schließlich von viel zu vielen Unwägbarkeiten abhängig.
Macht Euch doch nicht so 'nen Kopp! Man kann eben nicht alles zu 200% durchplanen, und schon gar kein Festival!

Libbelah ist wieder wegen irgendeiner Kleinigkeit angepisst. :o

Muss man mit rechnen. :o
 

BenniP

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2014
129
0
61
Reinbek ist auch HH... fast.
Zunächst mal ist sowas besser im Fragen-Forum aufgehoben, und nicht im Talk.
Dann wäre die Suchfunktion ganz allgemein von Vorteil, denn diese Frage wird echt jedes Jahr von mindestens zehn Leuten gestellt, und sich stääändig den Mund fusselig zu reden wird langsam wirklich öde. Beispiele findest Du hier und hier, sowie in diversesten anderen Fragethreads, weil das Thema oft auf den Anreisezeitpunkt kommt.

Und außerdem, wirklich Leute. Kommt so, wie Ihr könnt, wie das Eure Planung zulässt und wie Ihr Frühanreisegebühr bezahlen wollt. Alles andere kann man eh nicht planen, und hier gibt's keinen Wahrsager, der weiß, wo Ihr wann wie gut hinkommt in diesem Jahr! Ist schließlich von viel zu vielen Unwägbarkeiten abhängig.
Macht Euch doch nicht so 'nen Kopp! Man kann eben nicht alles zu 200% durchplanen, und schon gar kein Festival!



Muss man mit rechnen. :o

Danke MetallKopp für die bestimmte! aber dennoch höffliche Antwort.
Ich werde mir geschriebenes hinter die grünen Ohren klemmen!
Es war natürlich nie meine Absicht jemanden auf den Nerv zu gehen.

LG
Benni
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Dieses Jahr Mittwoch gegen 9 Uhr wird F befüllt, weiß ich aus sicherer Quelle....


Also bei uns wars folgendermaßen:

2010 Dienstag gegen 14 Uhr = V
2012 Freitag gegen 17 Uhr = I
2013 Mittwoch gegen 13 Uhr = I
2014 Mittwoch gegen 12 Uhr = X

mit andern Worten: Es ist von viel zu vielen Faktoren abhängig. Werde aber wieder den "Welcher Campground wird gerade befüllt?" Thread starten wenn es an der Zeit ist, letztes Jahr hatte man uns X prognostiziert und wir kamen dann auch dort an. (Ist allerdings recht ätzend da man einen ellenlangen Weg zur Bühne hat)

Soviel meinerseits. Cya, tschuuu und Kiss
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dieses Jahr Mittwoch gegen 9 Uhr wird F befüllt, weiß ich aus sicherer Quelle....


Also bei uns wars folgendermaßen:

2010 Dienstag gegen 14 Uhr = V
2012 Freitag gegen 17 Uhr = I
2013 Mittwoch gegen 13 Uhr = I
2014 Mittwoch gegen 12 Uhr = X

mit andern Worten: Es ist von viel zu vielen Faktoren abhängig. Werde aber wieder den "Welcher Campground wird gerade befüllt?" Thread starten wenn es an der Zeit ist, letztes Jahr hatte man uns X prognostiziert und wir kamen dann auch dort an. (Ist allerdings recht ätzend da man einen ellenlangen Weg zur Bühne hat)

Soviel meinerseits. Cya, tschuuu und Kiss

Es ist halt ein streng geheimes mehr oder weniger nicht durchschaubares geordnetes Chaos, wo aber letztendlich JEDER einen Campplatz bekommt ;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Es ist halt ein streng geheimes mehr oder weniger nicht durchschaubares geordnetes Chaos, wo aber letztendlich JEDER einen Campplatz bekommt ;)

Eben. Man kann aber EINIGERMA?EN zuverlässig sagen das am späten Mittwoch nicht mehr C befüllt wird.

Ich suche noch immer den perfekten Campground mit der ausgewogenen Mischung aus Gehweg und einigermaßen erträglichen Leuten :D

Damit meine ich solche die nicht ihre Zelte und die anderer Leute mit Scheisse beschmieren und co. bevor ich hier als Sissi hingestellt werde.