Anreise! Zeitpunkt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
34
Köln
www.facebook.com
Was man aber mit Bestimmtheit sagen kann:
Wenn man zu den angegebenen Zeiten - also zwischen Montag, 27.7. und Samstag, 1.8. - kommt, dann bekommt man einen Zeltplatz :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Eben. Man kann aber EINIGERMA?EN zuverlässig sagen das am späten Mittwoch nicht mehr C befüllt wird.

Ich suche noch immer den perfekten Campground mit der ausgewogenen Mischung aus Gehweg und einigermaßen erträglichen Leuten :D

Damit meine ich solche die nicht ihre Zelte und die anderer Leute mit Scheisse beschmieren und co. bevor ich hier als Sissi hingestellt werde.

Das ist so nicht ganz richtig. Letztes Jahr befand sich bei C vor dem Plaza eine Pufferfläche, die Donnerstags noch befüllt wurde. :o
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Ich suche noch immer den perfekten Campground mit der ausgewogenen Mischung aus Gehweg und einigermaßen erträglichen Leuten :D

Damit meine ich solche die nicht ihre Zelte und die anderer Leute mit Scheisse beschmieren und co. bevor ich hier als Sissi hingestellt werde.

Komm zu uns! :D Wir versuchen das auch jedes Jahr! Bis jetzt hat es sogar tatsächlich immer geklappt.

Für den Threadersteller:

Sichere Möglichkeit auf einen bestimmten Platz zu kommen: Komm mit Öffentlichen und mach es dir auf A bequem ;)

Und falls es noch interessiert so als Beispiel (wir sind aus gesundheitlichen Gründen immer Frühankommer, verzeiht es uns bitte ;D):
2010, Dienstabend, A
2011, Dienstagnachmittag/abend, P?? :confused: war damals der Platz, der direkt nach den vorderstem "Partyvolk" kam. :ugly: - in der Mitte von allem, grausam zum Zelt wiederfinden aber schön zum Campen. Könnte das heutige E gewesen sein.
2012, Montagabend, A
2013, Montagabend, A (genau derselbe Platz wie 2012! :D )
2014, Montagabend, D, Ecke Nightwish Boulevard, Rage Road. Konnte ich mir nur merken, weil die ersten beiden Abende immer verwirrte Leute vor dem großen Campingplan-Banner standen, die sonst wohin wollten und nicht wussten, wo sie waren und ich gefühlte 100 mal erklärt hab wo wir sind und wo sie lang müssen.
Am dritten Abend war das Banner weg - und automatisch auch die Leute :cool:


Viel Glück an alle beim Platziert werden! :D
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Das wird dieses Jahr doch eh wieder anders verteilt sein, weil die Frühanreisergebühr ab Dienstag 20 Uhr aufgehoben ist. Das heißt einige, die vielleicht Dienstagmittag oder -nachmittags angereist sind, werden eventuell auf nach 20 Uhr spekulieren, somit halte ich jegliche Vergleiche zu den letzten Jahren als nicht wirklich hilfreich. ;) Zumal der Befüllungsplan eine einzige große chaotisch geordnete Überraschung ist :D
Und falls wie 2012 vorher wieder Massen an Regen runterkommen, wird eh wieder komplett anders befüllt.
Naja, so lange wir nicht auf C oder P landen, ist mir fast alles recht :D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich glaub er meint die Fläche hinter der Strasse die immer gesperrt ist. Wo am Ende diese eklige Burgerbude steht.

Also der Platz, an den ich mich erinnere, dass er nachträglich aufgefüllt wurde, war direkt vor dem Haupteingang, wenn man vom Campingplatz kam. Links dahinter war das Zelt, direkt dahinter die Eingänge. Siehe Bild – noch alles leeeeeer

picture.php
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Also der Platz, an den ich mich erinnere, dass er nachträglich aufgefüllt wurde, war direkt vor dem Haupteingang, wenn man vom Campingplatz kam. Links dahinter war das Zelt, direkt dahinter die Eingänge. Siehe Bild – noch alles leeeeeer

picture.php
Irgendwo da lugte ein Mais-Dingens aus dem Boden.
Nur ein eniziger weit und breit, und Metallkopp ist drüber gestolpert.
Ich hab mich schrottgelacht, bekam grad wieder Luft, da lief ein Engländer da zufällig vorbei "Nice show, guy."
Dann bin ich lachend kollabiert. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Also der Platz, an den ich mich erinnere, dass er nachträglich aufgefüllt wurde, war direkt vor dem Haupteingang, wenn man vom Campingplatz kam. Links dahinter war das Zelt, direkt dahinter die Eingänge. Siehe Bild – noch alles leeeeeer

picture.php

Und wenn du Jaspers aussage vertraust ( er hat Insiderwissen ;) ) und die neuen Pläne hier http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/festivalplaene-und-infrastruktur-massnahmen-2015/

Punkt 10, betrachtest, dann siehst du das dein Foto das diesjährige Movie field und Soccerfield sein wird.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Also der Platz, an den ich mich erinnere, dass er nachträglich aufgefüllt wurde, war direkt vor dem Haupteingang, wenn man vom Campingplatz kam. Links dahinter war das Zelt, direkt dahinter die Eingänge. Siehe Bild – noch alles leeeeeer

picture.php

Und da soll nun ja das Movie Field stehen.

Wir wollen auch Dienstag Abend oder eben wieder Mittwoch früh anreisen, wird spontan entschieden, je nach Wetterlage