Ich suche noch immer den perfekten Campground mit der ausgewogenen Mischung aus Gehweg und einigermaßen erträglichen Leuten
Damit meine ich solche die nicht ihre Zelte und die anderer Leute mit Scheisse beschmieren und co. bevor ich hier als Sissi hingestellt werde.
Komm zu uns!
Wir versuchen das auch jedes Jahr! Bis jetzt hat es sogar tatsächlich immer geklappt.
Für den Threadersteller:
Sichere Möglichkeit auf einen bestimmten Platz zu kommen: Komm mit Öffentlichen und mach es dir auf A bequem
Und falls es noch interessiert so als Beispiel (wir sind aus gesundheitlichen Gründen immer Frühankommer, verzeiht es uns bitte ;D):
2010, Dienstabend, A
2011, Dienstagnachmittag/abend, P??
war damals der Platz, der direkt nach den vorderstem "Partyvolk" kam.
- in der Mitte von allem, grausam zum Zelt wiederfinden aber schön zum Campen. Könnte das heutige E gewesen sein.
2012, Montagabend, A
2013, Montagabend, A (genau derselbe Platz wie 2012!
)
2014, Montagabend, D, Ecke Nightwish Boulevard, Rage Road. Konnte ich mir nur merken, weil die ersten beiden Abende immer verwirrte Leute vor dem großen Campingplan-Banner standen, die sonst wohin wollten und nicht wussten, wo sie waren und ich gefühlte 100 mal erklärt hab wo wir sind und wo sie lang müssen.
Am dritten Abend war das Banner weg - und automatisch auch die Leute
Viel Glück an alle beim Platziert werden!