Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Wenn man "die Schwangerschaft" aus der Liste weglassen würde, und alles andere was darauf aufbaut, dann klingt das doch nach einem echt super Leben :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.389
21.776
168
36
Zufällig Sacred Foundry oder Temple Garden? :o

Lag beides aufm Tisch, die Foundry hätt ich auch für mein Narset EDH genommen, ist aber nur nen Godless Shrine geworden. :o

RTR Block Draften ist aber schon arg komisch, wenn man das Set nicht kennt, war irgendwie Mist. Gut, dass wir ab kommender Woche dann Origins draften.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Lag beides aufm Tisch, die Foundry hätt ich auch für mein Narset EDH genommen, ist aber nur nen Godless Shrine geworden. :o

RTR Block Draften ist aber schon arg komisch, wenn man das Set nicht kennt, war irgendwie Mist. Gut, dass wir ab kommender Woche dann Origins draften.

Narset EDH? Darf man jetzt schon PW als Commander nehmen?
Spiel lieber Geist Of Saint Traft (nearly)creatureless Hardcore-Control so wie ich im Tiny Leaders. :cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.389
21.776
168
36
Narset EDH? Darf man jetzt schon PW als Commander nehmen?
Spiel lieber Geist Of Saint Traft (nearly)creatureless Hardcore-Control so wie ich im Tiny Leaders. :cool:

Die Jeskai Narset aus DTK. ;)
Der Geist lohnt sich im Cmd nicht wirklich, dafür hat er gegen mehrere Gegner einfach zu wenig Impact.
Tiny Leaders hab ich hier zur Zeit Alesha, who Smiles at Death und Sygg, River Guide liegen, letzteren, weil ich es einfach aus meinem EDH Merfolk Tribal bauen kann. :D