Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.389
21.776
168
36
Muss doch hier inne Klinik mit dem Schmartfon schrypen. Haste meine App Nachricht gar nicht bekommen? :o

:eek::eek::uff: Das erklärt einiges! :D Ich bin zur Zeit dabei mein Handy so oft wie möglich einzuschicken, damit ich endlich nen Austauschmodell bekomme. Das Teil funktioniert einfach nicht und nervt nur. Bei dem ganzen Hin und Her sind allerdings auch mal meine Kontakte nicht immer präsent und ich konnte deine Nachricht überhaupt nicht zuordnen.:uff::( Wenn irgendwann nochmal ne Nachricht hier eintrudelt, dann packe ich deine Nummer auch mal auf den Speicher der SIM, dann geht die nicht mehr verloren.:)

Mitm Smartfön wärs mir auch viel zu kompliziert immer die Farbe einzustellen. :o
Fühl dich gedrückt! :)

Hex

4 März 2004
247.021
66.819
158
:eek::eek::uff: Das erklärt einiges! :D Ich bin zur Zeit dabei mein Handy so oft wie möglich einzuschicken, damit ich endlich nen Austauschmodell bekomme. Das Teil funktioniert einfach nicht und nervt nur. Bei dem ganzen Hin und Her sind allerdings auch mal meine Kontakte nicht immer präsent und ich konnte deine Nachricht überhaupt nicht zuordnen.:uff::( Wenn irgendwann nochmal ne Nachricht hier eintrudelt, dann packe ich deine Nummer auch mal auf den Speicher der SIM, dann geht die nicht mehr verloren.:)

Mitm Smartfön wärs mir auch viel zu kompliziert immer die Farbe einzustellen. :o
Fühl dich gedrückt! :)

Danke dir....:)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.389
21.776
168
36
Und was sagen Sie so als Wetter zum Thema Rasenmähen? "plätscher, plätscher, plätscher"