Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Dann mal einen schönen Urlaub und viel Erfolg bei deinen Radrennen! :)

Danke!

Rennen isses ja keines was ich fahr, am Sonntag halt n normaler Radmmarathon und alles andere wird gemütlich angegangen, dass ich das auch schaffe.
Rennen war heute ja aufs Kitzbüheler Horn. Ich fahr das dann am Dienstag. Wenn ich das in der doppelten Zeit wie die Profis fahr bin ich ja schon gut :ugly::D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
So, und ich werd dann mal ins Bett gehen. Vielleicht hab ich morgen frühs ja nochmal Zeit reinzugucken, oder evtl auch mal im Urlaub abends. Wenn nicht dann bis bald! :)

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Guten Morgen! :)
*Frühstück anricht*

fruehstueck_neu_700x320.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Gut, danke. :) Ich freue mich schon so: morgen AC/DC und dann noch gute zwei Wochen bis Wacken. *hibbel* :D

Und selbst? Alles gut?

Ui, dann mal viel Spaß. Wird wohl eine der großen Bands bleiben, die ich nicht sehe:(

Jaha, auf Wacken freu ich mich auch schon. Fahr mal wieder mit meinem Vater (der war 2007 und 2008 bei meinen ersten beiden Malen dabei), weil meiner Freundin das Line Up nicht so gefällt und sie deshalb nicht mitkommt.
Natürlich hat man sich nicht drüber zu freuen, wenn die Freundin nicht bei ist, aber so muss ich auf niemanden Rücksicht nehmen, mein Vater kriegt sich auch beschäftigt, wenn er gerade keine Band sehen will - zur Not steht er wieder den halben Tag im Metal Markt Zelt bei den Strip Shows. Das war so gefühlt 2008 der Fall, hatte er dann im Wechsel Strip Shows und die Dirty Deeds, und zwischendurch mal Bands angeschaut :D

Jaha, soweit gut, gestern mit einigen anderen zusammen 'ne Studium Integrale Klausur verbockt - das erste Mal in dieser Vorlesung keine Multiple Choice Klausur, und dann kamen noch Sachen, bei denen der Dozent sagte, das käme nicht dran:ugly:
Ansonsten stehen halt noch "richtige" Klausuren an. Aber heute erst mal Geburtstagsfeier meiner Großmutter, und morgen vom Vater meiner Freundin.
Wird also 'ne ordentliche Fressorgie, besonders morgen, da wird wohl gegrillt:ugly:

Edit: waahh!! Ich komme wieder voll ins Schwafeln hier :D