Einsamer Metalhead aus Rhein/Sieg-Kreis sucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodsilver

Newbie
7 Aug. 2013
8
0
46
Langsam wird man alt (40) - oh Kacke ... ist man alt und irgendwie sind all die Rocker von damals heute zahme Ehemänner und ich häng hier als einziger Metalhead, mit langer Matte, in einer braven Einfamilienhausgegend, fest. Hier wird kein Arch Enemy, 5FDP oder Amon Amarth gehört, hier verursacht nur der Staubsauger der Nachbarin beim Rosenbeetaussaugen Krach! Dabei hätt’ ich gern mal ein paar langhaarige Bekloppte um mich herum! Nur wo findet man die? Die Googlesuche „suche langhaarige Metalbrüder zwecks gemeinsamen, grutalen Austauschs“ führt irgendwie nicht zum Ziel :ugly:

Deshalb die verzweifelte Anfrage an all die Wackenfans aus dem Rhein/Sieg-Kreis: Gibt es Euch noch da draußen? Habt Ihr noch Platz für einen Bekloppten mehr in Eurer Mitte? Könnt Ihr damit leben, dass ich mir gerne mal einen hinter die Binde kippe, mich aber nicht mehr zu Tode saufe? Sorry, da merkt man das Alter dann doch :) Hier bin ich … ich fänd’s echt geil wenn mich jemand aus der Dorf-Lethargie holt, denn nächstes Jahr möchte ich auch mal wieder nach Wacken!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Langsam wird man alt (40) - oh Kacke ... ist man alt und irgendwie sind all die Rocker von damals heute zahme Ehemänner und ich häng hier als einziger Metalhead, mit langer Matte, in einer braven Einfamilienhausgegend, fest. Hier wird kein Arch Enemy, 5FDP oder Amon Amarth gehört, hier verursacht nur der Staubsauger der Nachbarin beim Rosenbeetaussaugen Krach! Dabei hätt’ ich gern mal ein paar langhaarige Bekloppte um mich herum! Nur wo findet man die? Die Googlesuche „suche langhaarige Metalbrüder zwecks gemeinsamen, grutalen Austauschs“ führt irgendwie nicht zum Ziel :ugly:

Deshalb die verzweifelte Anfrage an all die Wackenfans aus dem Rhein/Sieg-Kreis: Gibt es Euch noch da draußen? Habt Ihr noch Platz für einen Bekloppten mehr in Eurer Mitte? Könnt Ihr damit leben, dass ich mir gerne mal einen hinter die Binde kippe, mich aber nicht mehr zu Tode saufe? Sorry, da merkt man das Alter dann doch :) Hier bin ich … ich fänd’s echt geil wenn mich jemand aus der Dorf-Lethargie holt, denn nächstes Jahr möchte ich auch mal wieder nach Wacken!

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=229888

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=109478&highlight=singleb%F6rse
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Langsam wird man alt (40) - oh Kacke ... ist man alt und irgendwie sind all die Rocker von damals heute zahme Ehemänner und ich häng hier als einziger Metalhead, mit langer Matte, in einer braven Einfamilienhausgegend, fest. Hier wird kein Arch Enemy, 5FDP oder Amon Amarth gehört, hier verursacht nur der Staubsauger der Nachbarin beim Rosenbeetaussaugen Krach! Dabei hätt’ ich gern mal ein paar langhaarige Bekloppte um mich herum! Nur wo findet man die? Die Googlesuche „suche langhaarige Metalbrüder zwecks gemeinsamen, grutalen Austauschs“ führt irgendwie nicht zum Ziel :ugly:

Deshalb die verzweifelte Anfrage an all die Wackenfans aus dem Rhein/Sieg-Kreis: Gibt es Euch noch da draußen? Habt Ihr noch Platz für einen Bekloppten mehr in Eurer Mitte? Könnt Ihr damit leben, dass ich mir gerne mal einen hinter die Binde kippe, mich aber nicht mehr zu Tode saufe? Sorry, da merkt man das Alter dann doch :) Hier bin ich … ich fänd’s echt geil wenn mich jemand aus der Dorf-Lethargie holt, denn nächstes Jahr möchte ich auch mal wieder nach Wacken!

Schau doch mal nach dem Alte Säcke Camp, denen könntest du dich gewiss nächstes Jahr anschließen :D;)
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Selbst die Leute die letztes Jahr im Alte Säcke Camp waren können dieses Jahr wegen Reduzierung nicht mehr rein angeblich weil es zuviel Fremde waren nunja nach einem Jahr sollte man sich ja kennen und zumindest die Leute die dabei waren aufnehmen aber nix da die 35 die Glück hatten standen schon vor Thread Erstellung Fest!

Aber egal alleine wird auch witzig :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ja schön wärs – krichan hat das Camp von 50 auf 35 Leute reduziert.
Ich war der Fünfzigste Zugang und passend zu meinem Fünzigsten bin ich nun aus dem Camp abgewickelt worden :o

Selbst die Leute die letztes Jahr im Alte Säcke Camp waren können dieses Jahr wegen Reduzierung nicht mehr rein angeblich weil es zuviel Fremde waren nunja nach einem Jahr sollte man sich ja kennen und zumindest die Leute die dabei waren aufnehmen aber nix da die 35 die Glück hatten standen schon vor Thread Erstellung Fest!

Aber egal alleine wird auch witzig :ugly:

Hindert euch keiner daran, selbst ein Camp voll mit alten Säufern aufzumachen :rolleyes::ugly:;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja schön wärs – krichan hat das Camp von 50 auf 35 Leute reduziert.
Ich war der Fünfzigste Zugang und passend zu meinem Fünzigsten bin ich nun aus dem Camp abgewickelt worden :o

Selbst die Leute die letztes Jahr im Alte Säcke Camp waren können dieses Jahr wegen Reduzierung nicht mehr rein angeblich weil es zuviel Fremde waren nunja nach einem Jahr sollte man sich ja kennen und zumindest die Leute die dabei waren aufnehmen aber nix da die 35 die Glück hatten standen schon vor Thread Erstellung Fest!

Aber egal alleine wird auch witzig :ugly:
Jede Gruppe über 30 Leute wird einfach zu unübersichtlich, das kann ich schon nachvollziehen, verstehe euer gejammer nicht?
denn wie Luna hier sagt:

Hindert euch keiner daran, selbst ein Camp voll mit alten Säufern aufzumachen :rolleyes::ugly:;)

Aber dann müsste man ja selber organisieren und alles machen....:rolleyes:

SOHOOO habe dann mal den anfang gemacht und den Grundstein gelegt, zu finden hier:

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13446867#post13446867
 
Zuletzt bearbeitet:

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ja schön wärs – krichan hat das Camp von 50 auf 35 Leute reduziert.
Ich war der Fünfzigste Zugang und passend zu meinem Fünzigsten bin ich nun aus dem Camp abgewickelt worden :o

Jede Gruppe über 30 Leute wird einfach zu unübersichtlich, das kann ich schon nachvollziehen, verstehe euer gejammer nicht?
denn wie Luna hier sagt:



Aber dann müsste man ja selber organisieren und alles machen....:rolleyes:

SOHOOO habe dann mal den anfang gemacht und den Grundstein gelegt, zu finden hier:

http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13446867#post13446867

War doch nur ein Hinweis von mir an Bloodsilver, dass er sich die Mühe sparen kann. Natürlich bin ich geknickt, dass ich nicht dabei sein kann. War einfach genial im A:S:C. Das kann kein anderes Camp wett machen.
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Wäre halt einfacher und schöner gewesen alle die letztes Jahr dabei waren auch dieses Jahr wieder mitzunehmen und einfach die aufnahme von neuen Leuten stoppen.... Mit den Jahren wäre das Camp auch kleiner geworden ohne das man welche ausschliesen muss!