Pics or it isn't fancy.![]()
Nur wenn es pink ist und glitzert. Alle anderen Kleider sind scheiße![]()
irgendwie geisterst jetzt DU in so einem pinken Glitzerkleid vor meinem geistigen Auge rum...![]()
Nicht nur vor deinem geistigen Auge
Tatsächlich hatte ich an der Silberhochzeit meiner Eltern ein blaues Glitzerkleid an, als wir "Aschenputtel" dargeboten haben. Ich war übrigens die Fee, der Mann meiner Cousine Aschenputtel.
*slap*
EDIT: Da fällt mir ein, das war der komplette Text, den der Mann meiner Cousine aufsagen musste. Sie sind nicht zufällig mit meiner Cousine verheiratet?![]()
Nicht nur vor deinem geistigen Auge
Tatsächlich hatte ich an der Silberhochzeit meiner Eltern ein blaues Glitzerkleid an, als wir "Aschenputtel" dargeboten haben. Ich war übrigens die Fee, der Mann meiner Cousine Aschenputtel.
Infect kann man sich auch recht günstig bauen. Mein Infect-Deck ist zum Beispiel BUG und ohne Hierarchs, dafür aber halt anfälliger, weil mehr auf Fast-Kill aus. Wird aber auch recht schnell langweilig.
Die interessantesten Decks sind halt einfach noch die interaktiven, in meinem Fall z.B. UWR Control, Cruel Control, Doran Abzan und UW Geist.
Falls du auf COmbo und Control stehst, kann ich dir ja nur Splinter Twin oder Scapeshift ans Herz legen. Aber da braucht man halt auch wieder Snapcaster/Cryptic/Clique etc., was es nicht billiger macht.