phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.339
- 18.445
- 168
- 47
palmwedeln? boxershorts?KlarVorbeikommen zum palmwedeln darfst du aber trotzdem. Ich zieh dann auch ne Boxershorts an
![]()

palmwedeln? boxershorts?KlarVorbeikommen zum palmwedeln darfst du aber trotzdem. Ich zieh dann auch ne Boxershorts an
![]()
jup, da geb ich dir recht. soll wohl die nächsten 14 tage so bleiben. mal kucken.Das ist einfach nur wunderschön, wenn man um 23 Uhr noch bei 29 Grad im Top und Shorts auf dem Balkon sitzen kann......*genieß*
Hoffentlich bleibt das noch laaaaaaange so.....♥♥♥
wat denn? hat doch marschi gesagt.![]()
palmwedeln? boxershorts?![]()
jou, um 10 uhr hatte wir schon 34°c. gestern warens 40 und geute wirds wieder so.Ja, aber was du dabei denkstScheint heiß bei dir zu sein
![]()
Du Nuss!
Aus der Unterhaltung sollte hervorgegangen sein, was ich meine!![]()
Dummes Dreckpack!!!Ner altem Dame auf dem Supermarktparkplatz die Tasche ausm Auto klauen in einem Moment der Unachtsamkeit.
Zum Glück ham die Penner Schiss gekriegt, als ihnen klar wurde das sie verfolgt wurden und ham die Tasche ungechecked weggeworfen.. alles noch da!
![]()
Dummes Dreckpack!!!Ner altem Dame auf dem Supermarktparkplatz die Tasche ausm Auto klauen in einem Moment der Unachtsamkeit.
Zum Glück ham die Penner Schiss gekriegt, als ihnen klar wurde das sie verfolgt wurden und ham die Tasche ungechecked weggeworfen.. alles noch da!
![]()