Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Moin.....*denHundversorgundRiesenschüsselWasserhinstell*
*Frühstückbastel*
:)

Sonntagsbrunch.jpg

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Vielen Dank für's Frühstück!

Moin Hex! Na? Was macht heute die Gesundheit? Kann man sich ja draußen gesundschwitzen. :ugly:
Bitte, gern geschehen. Alles gut soweit, bis auf den Husten, der ist noch da...aber nicht mehr so schlimm....ich denke das wird bald alles gut sein. :)
Und selbst? Du bist heute wieder am Ackern?

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bitte, gern geschehen. Alles gut soweit, bis auf den Husten, der ist noch da...aber nicht mehr so schlimm....ich denke das wird bald alles gut sein. :)
Und selbst? Du bist heute wieder am Ackern?

Ach, dann geht's ja wieder. Der blöde Husten ist bestimmt auch bald weg. :)
'ner Kollegin geht's nicht so gut. Die hat sich 'ne schöne Sommergrippe eingefangen. :D

Jau, Loch ist ausgehoben, heute kommt ein ganzer Kipper Sand. Sind dann 14m³, die teilen ein Nachbar und ich uns. Und alles mit Schubkarren von der Straße nach hinten. Da werden die Arme lang. :ugly:

Moooin!

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
'ner Kollegin geht's nicht so gut. Die hat sich 'ne schöne Sommergrippe eingefangen. :D

Jau, Loch ist ausgehoben, heute kommt ein ganzer Kipper Sand. Sind dann 14m³, die teilen ein Nachbar und ich uns. Und alles mit Schubkarren von der Straße nach hinten. Da werden die Arme lang. :ugly:

Der kleine hat doch nen Trecker mit Frontlader. Laß den das doch machen. :o:D

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158

Alter Schwede, so ne Maloche bei der Hitze....ausreichend trinken, woll? :)
So, ich muss dann langsam.....*allenzuwink*

Bis heute abend....:)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de