Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Erkältung meinste? Ja, bis auf den Husten soweit schon...:)
Danke der Nachfrage...:)

Bin hier wieder am zocken, neues 3-Gewinnt-Dingens....;)...deswegen nur sporadisch da, also nicht wundern wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

Ähm, soll ja nicht aufdringlich klingn, aber hab mich tierisch auf ne Karte aus deinem Urlaub gefreut. Das wird ja nu leider nix.
Gibts auch Münster-Ansichtskarten?
:D

Edit: Meine letzte Erinnerung an Münster war ne seltsame Kneipe, vorsichtiges Bezahlen, rückwärts rausgehen, und Erleichterung als das Auto aus der Stadt wieder auf der Bahn nach Hause war. :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Ähm, soll ja nicht aufdringlich klingn, aber hab mich tierisch auf ne Karte aus deinem Urlaub gefreut. Das wird ja nu leider nix.
Gibts auch Münster-Ansichtskarten?
:D

Edit: Meine letzte Erinnerung an Münster war ne seltsame Kneipe, vorsichtiges Bezahlen, rückwärts rausgehen, und Erleichterung als das Auto aus der Stadt wieder auf der Bahn nach Hause war. :D :D
Japp, die gibt es und ich hab auch eine hier, die schick ich dir.....:):D

Da warste aber in ner komigen Spilunke? :confused:
Dabei gibbet so schöne nette Kneipen da...:)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Japp, die gibt es und ich hab auch eine hier, die schick ich dir.....:):D

Da warste aber in ner komigen Spilunke? :confused:
Dabei gibbet so schöne nette Kneipen da...:)

Kein Schimmer wo wir da reingeraten sind, war nach Konzi in der Skaterhalle irgendwo in der Fußgängerzone, und war irgendwie alles Mafia.

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
N8 ihr Plauderer, bin myde und mach mich ap....:) *wink*

*AlfiezuJackelinsBettschick* *hrhr*

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich schmeiß hier auch mal einen GUTEN MORGÄÄÄÄN rein :D

humor,box,cute,love,nutella,danbo-64909f1223b289b8f605ad0c36a385e6_h.jpg

Strawman

21 März 2013
79.727
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Hallo!

Kaffee lass ich lieber- muss bald ins Bett:)
Hast frei heute oder Spätdienst?

Hab' jetzt wieder 2 Tage frei. Ist erstmal bis zu meinem Urlaub in 4 Wochen wohl so, dass ich jede Woche von Mi. bis So. durcharbeiten muss und dafür aber Mo. und Di. immer frei habe. :)

Na dann gute Nacht! :)

Ich werde jetzt erstmal frühstücken und dann gleich einkaufen fahren.