Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.690
66.451
158
Manche Leute müsste man wirklich mit dem Gesicht komplett in die Scheiße ihres Hundes tauchen und die alles auflecken lassen.
Ist wirklich immer wieder verwunderlich, wieviele Leute es nicht auf die Reihe kriegen, Beutelchen einstecken zu haben und die Kacke des Hundes wegzumachen, oder? Hab ich nie verstanden....

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Nanana.....ins Unglück stürzen ist deine Sichtweise

Ich hab ja geschrieben in den meisten Fällen, ich habe eben die Erfahrung gemacht, das Liebes-Beziehungen kaputt gehen... die einen früher die anderen später, aber kaputt gehen sie alle Male.
Danach haßen sich die meisten betroffenen Menschen, und das verstehe ich auch nicht, wo man doch vorher geheuchelt hat, dieser Mensch sei einem das Wichtigste auf der Welt und man hat noch nie einen Menschen so geliebt....
Das ist wie Waschpulverwerbung, das aktuellste Waschpulver, welches angeboten wird, ist das Beste. Dann waren die vorher angepriesenen also Betrug ?

Ich raff das alles nicht....... Menschen sind so seltsam konstruiert im Hirn

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist wie Waschpulverwerbung, das aktuellste Waschpulver, welches angeboten wird, ist das Beste. Dann waren die vorher angepriesenen also Betrug ?

Dat is alles,weil sich die Weiber weichgespüle Fuzzis erziehen wollen.:o:ugly:

Hex

4 März 2004
246.690
66.451
158
Ich hab ja geschrieben in den meisten Fällen, ich habe eben die Erfahrung gemacht, das Liebes-Beziehungen kaputt gehen... die einen früher die anderen später, aber kaputt gehen sie alle Male.
Danach haßen sich die meisten betroffenen Menschen, und das verstehe ich auch nicht, wo man doch vorher geheuchelt hat, dieser Mensch sei einem das Wichtigste auf der Welt und man hat noch nie einen Menschen so geliebt....

Das ist nun aber alles zu vereinfacht geschrieben und der Vergleich mit dem Waschpulver hinkt leider etwas....:uff:
Ich gebe dir recht in dem Punkt das viele Menschen emotional seltsam konstruiert sind.
Aber man muss da schon mehrere Faktoren berücksichtigen.
Männlein und Weiblein sind nun doch sehr verschieden und trotz der Anziehungskraft ist es schon eine Kunst so zusammen zu finden das es auf Dauer funktioniert. Da macht man schon mal die eine oder andere Erfahrung. Man stellt dann nach längerer Beziehung leider fest das es doch nicht passt, bei manchen Dingen hatte man dann ja auch die bekannte rosarote Brille auf und Menschen verändern sich nun auch im Laufe ihres Lebens.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Weg auch auseinanderführen können und man den Weg nicht mehr gemeinsam gehen kann.
Hassen allerdings finde ich auch sehr krass. Das zeugt wohl in den meisten Fällen von Unreife und man sucht die Schuld immer nur beim anderen.
Ich denke schon das man den richtigen Partner fürs Leben finden kann, aber das ist auf Anhieb meistens nicht der Fall, da braucht es schon ne Zeit für.
Wobei ich nicht glaube das man da einen "Verschleiß" haben muss um das zu erkennen.
Manche haben das Glück und treffen schon in jungen Jahren den richtigen Partner und werden zusammen alt.
Manche treffen ihn erst viel später.
Ich glaube es gemeinsam über viele Jahre zu schaffen mit gegenseitigem Respekt und Liebe, auch trotz widriger Umstände die auftreten können, das ist eine Basis für eine gute Beziehung.
Das ist halt meine Ansicht drüber.....kann da nur für mich sprechen.....;)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.901
1.755
108
43
Hamburg
Das ist nun aber alles zu vereinfacht geschrieben und der Vergleich mit dem Waschpulver hinkt leider etwas....:uff:

Manche haben das Glück und treffen schon in jungen Jahren den richtigen Partner und werden zusammen alt.

Manche treffen ihn erst viel später.
Ich glaube es gemeinsam über viele Jahre zu schaffen mit gegenseitigem Respekt und Liebe, auch trotz widriger Umstände die auftreten können, das ist eine Basis für eine gute Beziehung.
Das ist halt meine Ansicht drüber.....kann da nur für mich sprechen.....;)

Mein Mann und ich kannten uns vorher nicht. Wir sind zusammen seit wir 18 sind.
In dieser zeit haben sich in unserem Freundeskreis Pärchen gefunden und sich aber auch gleich wieder getrennt mit ner menge zoff.
Ich hätte niw gedacht das ich auf anhieb meine große Liebe treffe.

phönix

18 Sep. 2008
80.367
18.514
168
47
*ich bin mal gespannt wie lange das ticket noch braucht. versandt ist es ja. kackstreik!* :mad::rolleyes:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Mein dicker Kater kam auch nicht wieder er hatte sich einen Hof azsgesucht. Besser so als platt gefahren

Auf jeden Fall !
Wenn ich meiner Katze Freigang gewähren würde, dann muß ich aber doch damit rechnen, daß sie nicht mehr wieder kommt. Sei es durch Diebstahl, Autounfall oder sie sucht sich einen neuen Dosenöffner. Das meine ich damit....