Running Order Änderungen – Mushroomhead sagen W:O:A-Auftritt ab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hm, also Skindred um 14.30 Uhr zwischen Powerwolf und Danko Jones? Interessante Umordnung des Samstags für mich, aber zumindest kein erstzunehmender Konflikt.

Nur ist Skindred ne Band, bei der ich erwarten würde, sie funktioniert im Zelt besser. Aber mal abwarten. Jedenfalls ein echter Kontrast zu Amorphis!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hm, also Skindred um 14.30 Uhr zwischen Powerwolf und Danko Jones? Interessante Umordnung des Samstags für mich, aber zumindest kein erstzunehmender Konflikt.

Nur ist Skindred ne Band, bei der ich erwarten würde, sie funktioniert im Zelt besser. Aber mal abwarten. Jedenfalls ein echter Kontrast zu Amorphis!

Der tauschten skindred ist grandios! Nu kann ich die auch endlich mal sehen!und dann auch noch 75 Minuten. Das wird der Wahnsinn. Das einzige was da noch besser gewesen waere, wäre ill Nino an diese Stelle zu packen. Die sind mit 45 Minuten doch schon arg kurz und zu ner doofen Zeit..
 

Gere

Member
22 Sep. 2011
35
0
51
Düsseldorf
Einer der größten Konflikte in der Running Order ist nach wie vor Obituary / Judas Priest.
Hätte man die Absage von Mushroomhead hier nicht besser nutzen können???
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Einer der größten Konflikte in der Running Order ist nach wie vor Obituary / Judas Priest.
Hätte man die Absage von Mushroomhead hier nicht besser nutzen können???
Death Metal gegen klassischen Heavy Metal Headliner - das ist auch zum entzerren gedacht irgendwo. Kontrastprogramm und so.

Und die Gefahr, dass das Zelt bei Skindred gesprengt wird, ist deutlich größer als bei Obituary.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Death Metal gegen klassischen Heavy Metal Headliner - das ist auch zum entzerren gedacht irgendwo. Kontrastprogramm und so.

Und die Gefahr, dass das Zelt bei Skindred gesprengt wird, ist deutlich größer als bei Obituary.

Jasper, auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich nerve :D
Grundsätzlich hast Du schon recht.
Metal gegen Death Metal, Entzerrung etc..
Aber es wird von vielen (mehr als hier schreiben) als Negativpunkt in der RO angesehen.
Es bieten sich mit der Absage von Mushroomhead einfach neue Möglichkeiten.
Skindred auf die Partstage ist voll ok und wird gut.
Obituary können doch dann auf den Skindred Slot?
Immernoch Zelt und zeitlich nur unwesentlich früher.
Passt doch.
Nerv´ ma´ bitte Deine Chefs.