Running Order Änderungen – Mushroomhead sagen W:O:A-Auftritt ab!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Habe so gedacht nach Manta? Oder Freitags nach Running Wild die enddichtung geben?

Also nach Running Wild werde ich wohl auf sein! :D

Den Do bin ich noch so unentschlossen.
Einerseits will ich bei Savatage reinschauen. Alleine um zu sehen, wie es mit den beiden Bühnen gemacht wird. Ich denke, dass es mich nerven wird und ich gehen werde. :D

Andererseits könnte ich mir auch gut und geil im Zelt Quireboys, The Answer, Mantar und Architects of Chaoz geben und dabei schon hart im Zelt beschädeln! :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Also nach Running Wild werde ich wohl auf sein! :D

Den Do bin ich noch so unentschlossen.
Einerseits will ich bei Savatage reinschauen. Alleine um zu sehen, wie es mit den beiden Bühnen gemacht wird. Ich denke, dass es mich nerven wird und ich gehen werde. :D

Andererseits könnte ich mir auch gut und geil im Zelt Quireboys, The Answer, Mantar und Architects of Chaoz geben und dabei schon hart im Zelt beschädeln! :D

Mach donnerstags die zelt nummer!
Da mach ich mit!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Jo, kurz Savatage will ich trotzdem anschauen, aber ab the Answer ginge gut.

Ab wann gedenkst Du denn nu eig anzureisen?
Abhänging wann Du nun kommst, könnte man sich sonst vorher schon treffen und gemütlich rumlatschen und vollkippen! :D

Das ist es ebend ich müsste mitn Zug aus Osna los tingeln wann ich dann ankomme ist ungewiss. Die anderen würden meine sachen alle mit nehmen das wäre alles nicht dat Thema nur muss ich mich dann bei denen auch noch melden um zu wissen wo mein Zelt steht. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Das ist es ebend ich müsste mitn Zug aus Osna los tingeln wann ich dann ankomme ist ungewiss. Die anderen würden meine sachen alle mit nehmen das wäre alles nicht dat Thema nur muss ich mich dann bei denen auch noch melden um zu wissen wo mein Zelt steht. :D

Haha oder Du kommst gleich mit in Garten! :D

Ja ok.
Kriegen wah schon alles irwie hin :D

Aua. Wenn ich Do mit dir saufe und dann am Fr um 11 vor der Bühne bei Zodiac sein soll.
Das geht ja nur, wenn ich durchgehend wieder rotzevoll bin :o :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Aua. Wenn ich Do mit dir saufe und dann am Fr um 11 vor der Bühne bei Zodiac sein soll.
Das geht ja nur, wenn ich durchgehend wieder rotzevoll bin :o :D

Nicht so schlimm wollte Freitags eventuell auch Ensiferum sehen. Zodiac würde auch aber mh... spätestens bei At the Gates müssen wieder alle Lampen leuchten oder immer noch! :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley

Klingt verdammt gut!
Keine assigen Nachbarn. Verdammte Ruhe.
Morgens eine richtige Schüssel und ein Gartenschlauch mit Duschkopf und halbwarmen Wasser.
Dazu Kaffe & frisch gemachte Brötchen, weil die Mutter Bäckerin ist.
Totaler Luxus.
Und weit ist es auch nicht zu den Bühnen :D

Nicht so schlimm wollte Freitags eventuell auch Ensiferum sehen. Zodiac würde auch aber mh... spätestens bei At the Gates müssen wieder alle Lampen leuchten oder immer noch! :D

Jo, Ensiferum wollte ich mir nach Zodiac wohl auch geben.
Ja. spät dann hast du wieder 8 Atyyyyl! :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Klingt verdammt gut!
Keine assigen Nachbarn. Verdammte Ruhe.
Morgens eine richtige Schüssel und ein Gartenschlauch mit Duschkopf und halbwarmen Wasser.
Dazu Kaffe & frisch gemachte Brötchen, weil die Mutter Bäckerin ist.
Totaler Luxus.
Und weit ist es auch nicht zu den Bühnen :D

Dafür keine Natter!