Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.195
55.379
168
mal abgesehen von vielen popmusikern diesen ganzen nightwish-kram, wobei das original früher noch ging, aber die aktuellen und die ganzen klone einfach nur grausam sind. und sabaton. und powerwolf.


und du?

Mit Savatage oder auch Iced Earth konnte ich irgendwie noch nie etwas anfangen. Läuft mir überhaupt nicht rein... :confused:
Naja, und Powerwolf und Sabaton finde ich, gelinde gesagt, einfach nur Sch****, das ist also wieder was anderes.... :D



Welche Metal-Zeitschriften liest du?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mit Savatage oder auch Iced Earth konnte ich irgendwie noch nie etwas anfangen. Läuft mir überhaupt nicht rein... :confused:
Naja, und Powerwolf und Sabaton finde ich, gelinde gesagt, einfach nur Sch****, das ist also wieder was anderes.... :D



Welche Metal-Zeitschriften liest du?

ich kauf mir manchmal, wenn interessante bands vorne drauf stehen, das Rock hard. Sonst eigentlich nix...

Warum sieht ein ? eigentlich aus wie ein?? Wer hat sich das ? ausgedacht?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.195
55.379
168
ich kauf mir manchmal, wenn interessante bands vorne drauf stehen, das Rock hard. Sonst eigentlich nix...

Warum sieht ein ? eigentlich aus wie ein?? Wer hat sich das ? ausgedacht?

Sicher, weil das atemberaubende Design für ! bereits vergeben war. :o
Und wer sich das ausgedacht hat...
Hm...
!!!...

äh... ich meine...
???
:D



Besitzt du ein Mousepad?