Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Klar geht das. :)
Wir haben die Karten für den Blinden offen hingelegt und halbwegs so getan, als ob man nicht wüsste, was da liegt.

Puh, mach dir da keinen großen Kopf. Was einfaches und schnelles wie Nudeln mit Tomatensoße wäre schon in Ordnung.
Nur Moosi und Roosi sind sehr gefräßig, da muss es schon ein 10-Gängemenü sein. :o

Wusste ich ja noch gar nicht. :o

Dann ist's ja gut, dass wir darüber gesprochen haben. :o

widersprechen Sie ihm doch nich. :o

Doch, das braucht er gerade und tut ihm gut. :o Seit wann bist du so sensibel? :confused::o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hellöle! :) Lange nicht gesehen. :confused: Wie geht's? Machst du weiter Fortschritte?

Nix, die sind auf Null-Diät. :o:ugly:

Stark - aber nicht zu stark für dich. Das packst du! :)
Die zarte 2??? Die fallen ja um wenn se nix ordentliches zwischen die Zähne kriegen:o:)
Klar geht das. :)
Wir haben die Karten für den Blinden offen hingelegt und halbwegs so getan, als ob man nicht wüsste, was da liegt.

Puh, mach dir da keinen großen Kopf. Was einfaches und schnelles wie Nudeln mit Tomatensoße wäre schon in Ordnung.
Nur Moosi und Roosi sind sehr gefräßig, da muss es schon ein 10-Gängemenü sein. :o

Wusste ich ja noch gar nicht. :o
Ok, wir können es ja mal versuchen:)

Hmm was großes wirds eh ned, ich lass mir was einfallen:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hab' halt 8 Tage durchgearbeitet. Hab' danach nicht mehr so sehr viel Energie gehabt und wollte abends nur noch ins Bett. :)
Ansonsten: Wieder 2 kg runter :cool:
Und, wie war's am Ring?

Das kann ich verstehen. Du hast ja jetzt Saison. :uff:

Gratuliere! Toll, dass du im Alltag weitermachen kannst. :)

Mega anstrengend war's, aber das Konzi war prima. :cool: Und echt nette Leute im Publikum (am Zelt waren wir nur kurz). +1 und Kumpel ärgern mich damit, dass ich von den 100k Leuten mit 99.827 gesprochen habe. Der Rest war gerade auf Klo. :o:confused::D

da ich prinzipiell zu der gesamten situation zu wenig kenntnisse habe, bin ich lieber neutraler beobachter :ugly::o

Wie lange du das wohl durchhältst? :confused::o:ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
Das kann ich verstehen. Du hast ja jetzt Saison. :uff:

Gratuliere! Toll, dass du im Alltag weitermachen kannst. :)

Mega anstrengend war's, aber das Konzi war prima. :cool: Und echt nette Leute im Publikum (am Zelt waren wir nur kurz). +1 und Kumpel ärgern mich damit, dass ich von den 100k Leuten mit 99.827 gesprochen habe. Der Rest war gerade auf Klo. :o:confused::D

Wie lange du das wohl durchhältst? :confused::o:ugly:

kommt auf die kooperationsfähigkeit des gesindels hier an :o