Highlander87
W:O:A Metalmaster
Das Übliche. Auf mindestens drei kommste von selber![]()
Riot V, Manilla Road und Blind Guardian?
Burzum, Graveland, Ad Hominem und Absurd?![]()
Das wären meine Tipps für Versuch 2 gewesen.

Das Übliche. Auf mindestens drei kommste von selber![]()
Burzum, Graveland, Ad Hominem und Absurd?![]()

Riot V, Manilla Road und Blind Guardian?

Für den letzten geb ich dir nen Tipp: Er ist der mächtigste, stärkste und talentierteste Künstler aller Zeiten. Und das letzte Universalgenie der Weltgeschichte![]()

2 von 3 sind richtig
Für den letzten geb ich dir nen Tipp: Er ist der mächtigste, stärkste und talentierteste Künstler aller Zeiten. Und das letzte Universalgenie der Weltgeschichte![]()

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr länger als nur für einen Tag kommen kann.![]()

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr länger als nur für einen Tag kommen kann.![]()

Zum Bandgucken/Campen etc werd ich eher nicht kommen, aber wenn ne schöne Gruppe zusammenkommt würd ich euch evtl mal besuchen.![]()

2 von 3 sind richtig
Und die anderen? Ich hab nämlich auch noch nicht ausgefüllt.
heart:

).
Oh, das wird schwierig, die noch alle zusammenzubekommen. Ich glaub das waren Hell, Medieval Steel, VS, Psychotic Waltz, Angel Witch, Persuader und natürlich Ashburyheart:
).
Man kanns ja mal versuchen![]()

Das Lineup ist gekauft. Aber wir brauchen auch noch 2,3 schlechte Bands zu Grillzeiten![]()

Oh, das wird schwierig, die noch alle zusammenzubekommen. Ich glaub das waren Hell, Medieval Steel, VS, Psychotic Waltz, Angel Witch, Persuader und natürlich Ashburyheart:
).
Man kanns ja mal versuchen![]()

Das würde ja zum großen Teil sogar mir zusagen.![]()
![]()

Da siehste mal, wie gut ich zu dir bin![]()

Ich werde das zu schätzen wissen.![]()

Indem du mit mir zu Thor tanzt?![]()