Out & Loud 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
2 von 3 sind richtig :D

Für den letzten geb ich dir nen Tipp: Er ist der mächtigste, stärkste und talentierteste Künstler aller Zeiten. Und das letzte Universalgenie der Weltgeschichte :o

Entschuldige! Wie konnte ich IHN nur vergessen. :D

Mal schauen, ob ich nächstes Jahr länger als nur für einen Tag kommen kann. :o

Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir uns nächstes Jahr auch mal über den Weg laufen würden. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Zum Bandgucken/Campen etc werd ich eher nicht kommen, aber wenn ne schöne Gruppe zusammenkommt würd ich euch evtl mal besuchen. :o

Natürlich kommt da eine schöne Gruppe zusammen. :o

2 von 3 sind richtig :D

Für den letzten geb ich dir nen Tipp: Er ist der mächtigste, stärkste und talentierteste Künstler aller Zeiten. Und das letzte Universalgenie der Weltgeschichte :o

Und die anderen? Ich hab nämlich auch noch nicht ausgefüllt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Und die anderen? Ich hab nämlich auch noch nicht ausgefüllt.

Oh, das wird schwierig, die noch alle zusammenzubekommen. Ich glaub das waren Hell, Medieval Steel, VS, Psychotic Waltz, Angel Witch, Persuader und natürlich Ashbury :)heart::angel::ugly::D:D:D:D).
Man kanns ja mal versuchen :D