Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab ich auch nie behauptet. ;)
Da bin ich aber mal gespannt. :ugly: :D

Moosi geht es gut und ich soll euch schön grüßen. :)

Sie war gestern mal mit in der Arbeit, nur am Abend habe ich sie daheim gelassen.
Ein paar meiner Kolleginen waren ein wenig irritiert, da ich von ihr wie von einer richtigen Person gesprochen habe. Die Begründung sie daheim zu lassen war nämlich, da sie mit der zu erwartenden Musik nichts anfangen kann, da sie nur Death und Power Metal hört. Sie wolle auch den Abend lieber bei Benny und Schorsch verbringen, die ich dann auch beschrieben habe. Besonders beim "Death Metal hörenden Regenbogendrachen" haben sie ein wenig seltsam geschaut. :ugly: :D
Naja, jetzt halten mich die guten Damen wohl für noch seltsamer als eh schon. :D

Beide. :D

Ich werde mir was Hübsches einfallen lassen. Normi wird mich sicher tarkräftig unterstützen. :D

Sag der Kleinen mal, sie soll sich nmal wieder blicken lassen. Wir vermissen sie schon. Vor allem ihre Schwester, die ihren Aufenthalt bei uns verlängert hat.

Eine schöne Geschichte. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo Waldi! :)

*kicher* 5 ct für die Gedanken deiner Kollegen. :D

Huhu. :)

Von den beiden Taufen habe ich noch nichts erzählt. Wenn ich denen berichte, wie 15 Metaller um ein paar Kuscheleinhörner + 1 Drache herumstehen und die mit Glitzer bestreuen, schicken die mich wahrscheinlich gleich in unsere psychologische Abteilung. :ugly: :D
Obwohl, irgendwann erzähle ich denen davon auch noch. Spätestens beim nächsten Fest. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Oh, das ist auch soo großartig. :D

Ach ja, die Woche sehr müde. Deswegen haben wir den Tag auch auf dem Sofa verbracht.
Und MM ist sehr gestresst von seinem Abgabetermin. Schiebt gread immer wieder etwas Panik deswegen. Aber das wird schon. Er wär halt gern in 7 Wochen mit dem Gröbsten fertig, damit wir dann in den Urlaub fahren können. Da haben wir aber auch ein bisschen Spiel.

Und bei euch?

Diesmal wird es doch wohl keine Terminmissverständnisse bei der Abgabe geben? Die Arbeit war doch eigentlich schon fertig. :confused:

Wohin geht's denn? :)

Hier ist alles wie immer. Ich warte auch auf meinen Urlaub, der leider erst Mitte August anfängt. :rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich werde mir was Hübsches einfallen lassen. Normi wird mich sicher tarkräftig unterstützen. :D

Sag der Kleinen mal, sie soll sich nmal wieder blicken lassen. Wir vermissen sie schon. Vor allem ihre Schwester, die ihren Aufenthalt bei uns verlängert hat.

Eine schöne Geschichte. :D

Ihr habt ja noch ein bisserl Zeit. ;)

Mach ich. :)
Sollen wir uns nächste Woche mal wieder treffen? Zu was auch immer?

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

Von den beiden Taufen habe ich noch nichts erzählt. Wenn ich denen berichte, wie 15 Metaller um ein paar Kuscheleinhörner + 1 Drache herumstehen und die mit Glitzer bestreuen, schicken die mich wahrscheinlich gleich in unsere psychologische Abteilung. :ugly: :D
Obwohl, irgendwann erzähle ich denen davon auch noch. Spätestens beim nächsten Fest. :D

Man muss ja nicht gleich alles erzählen. :o Das Beste kommt zum Schluss. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das würde ich ja gerne sehen. :D

Diesmal wird es doch wohl keine Terminmissverständnisse bei der Abgabe geben? Die Arbeit war doch eigentlich schon fertig. :confused:

Wohin geht's denn? :)

Hier ist alles wie immer. Ich warte auch auf meinen Urlaub, der leider erst Mitte August anfängt. :rolleyes:

Abgabetermin war das letzte Mal schon klar. Er hat die Arbeit nur zurück bekkommen, weil dem Prof was nicht gepasst hat, was er eigentlich schon über ein Jahr hätte wissen können, wenn er denn mal die Teile angeschaut hätte, die er bekommen hatte.

Das ist noch nicht ganz klar. Eigentlich würden wir gern ne Freundin in Budapest besuchen. Allerdings wissen wir noch nicht, ob sie bis dahin schon wieder aus Afrika zurück ist.

Sehr schön. :D

Ihr habt ja noch ein bisserl Zeit. ;)

Mach ich. :)
Sollen wir uns nächste Woche mal wieder treffen? Zu was auch immer?
Gerne. Brauch nach letzter Woche mal ein bisschen weniger Arbeit.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
16er Blech ist ok.

Versteh ich nicht :confused:

:)
Einen Schirm brauche ich bei solchen Gelegenheiten nicht. Ich ziehe dann Regenjacke oder -poncho vor. Gestern sind +1 und ich mit dem Wackenponcho Werbung gelaufen. :D Die Dinger sind einfach gut und wurden zwecks Wiederverwendung getrocknet. :cool:

:D

Die Wackenponchos sind schon ok, aber zum sitzen - auf Hocker oder Stuhl - wäre der hier evtl. besser:

http://www.kotte-zeller.de/Poncho-Ripstop-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=17485&ci=013287

Den sitzend auf Stuhl oder Hocker anhaben ist wie ein 1-Personen-Zelt mit Sitzgelegenheit ;):ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Versteh ich nicht :confused:

:D

Die Wackenponchos sind schon ok, aber zum sitzen - auf Hocker oder Stuhl - wäre der hier evtl. besser:

http://www.kotte-zeller.de/Poncho-Ripstop-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=17485&ci=013287

Den sitzend auf Stuhl oder Hocker anhaben ist wie ein 1-Personen-Zelt mit Sitzgelegenheit ;):ugly:

Das nennt sich auch 16er Blech, weils im 16. Bezirk hergestellt wurde oder immer noch wird (da bin ich grad nicht sicher). Da gabs auch mal ne coole Jubiläumsedition, auf der nur der Name stand.

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Das würde ich ja gerne sehen. :D

Abgabetermin war das letzte Mal schon klar. Er hat die Arbeit nur zurück bekkommen, weil dem Prof was nicht gepasst hat, was er eigentlich schon über ein Jahr hätte wissen können, wenn er denn mal die Teile angeschaut hätte, die er bekommen hatte.

Das ist noch nicht ganz klar. Eigentlich würden wir gern ne Freundin in Budapest besuchen. Allerdings wissen wir noch nicht, ob sie bis dahin schon wieder aus Afrika zurück ist.

Sehr schön. :D

Gerne. Brauch nach letzter Woche mal ein bisschen weniger Arbeit.

Ach ja, stimmt. So war das. Dann grüß MM schön. Viel Erfolg wünsche ich ihm. :)

Eure Freundin ist aber sehr international. :cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Können ja unsere Terminpläne die nächsten Tage nochmal abgleichen. :)
Ab Mittwoch soll es ja auch ein wenig schöner werden. :ugly:

Ich bin flexibel. Hab die Woche noch nichts vor.

Ach ja, stimmt. So war das. Dann grüß MM schön. Viel Erfolg wünsche ich ihm. :)

Eure Freundin ist aber sehr international. :cool:

Werd ich machen. Grad ist er mit Zocken beschäftigt.

Ja, das kann man wohl sagen. Die arbeitet beim UNHCR und wird halt immer mal wieder dahin geschickt, wo grad viele Flüchtlinge sind.