Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.902
170
Bin ich eigentlich der einzige, der das Cover nicht mal so toll findet? :confused:

Wer Kommentarfunktionen auf irrelevanten Websites benutzt, ist nicht ganz dicht. Kein Wunder, dass da nur Beyond-the-Black-ist-die-einzige-Band-die-ich-kenne-Tröten ihren Senf dazugeben :o

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Bin ich eigentlich der einzige, der das Cover nicht mal so toll findet? :confused:

Mich haut es auch nicht vom Hocker. Besser als der Comic-Look von TFF ist es allemal. Aber mir ist es zu minimalistisch für Maiden-Verhältnisse, die bekannt sind für ihre detailreichen Artworks, allen voran SIT und Powerslave. Mich stört vor allem der schwarze Hintergrund. Das eignet sich besser für ein Shirt als für ein Plattencover. Derek Riggs hätte das besser hinbekommen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.902
170
Mich haut es auch nicht vom Hocker. Besser als der Comic-Look von TFF ist es allemal. Aber mir ist es zu minimalistisch für Maiden-Verhältnisse, die bekannt sind für ihre detailreichen Artworks, allen voran SIT und Powerslave. Mich stört vor allem der schwarze Hintergrund. Das eignet sich besser für ein Shirt als für ein Plattencover. Derek Riggs hätte das besser hinbekommen. :o

Oder dieser Schrumpel-CGI-Vollrotz der Dance of Death :ugly::Puke:
Aber ja, da liegt der Hund begraben: Bei Maiden liegt die Messlatte einfach unfassbar hoch. Mit der SIT-Plattenhülle kann man Stunden zubringen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber ja, da liegt der Hund begraben: Bei Maiden liegt die Messlatte einfach unfassbar hoch. Mit der SIT-Plattenhülle kann man Stunden zubringen.

Einspruch: Die Messlatte liegt bei Maiden LPs unheimlich hoch!
Die großartigen Hinweise einen SIT (Lieblingscover!!!!!) sind auf einem LP Cover klasse (das Riesenposter über meinem Bett als ich 14 war, war noch besser ;) ), auf einer CD wirkt sowas aber nicht.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Gut, das Cover ist nicht weltklasse, aber egal, ich bin gehyped:D

Bei den richtig langen Songs bin ich allerdings skeptisch. Aber erstmal reinhören, wenn was draußen ist.

Ich finds klasse:D Egal ob Klassiker wie Rime Of The Ancient Mariner und 7th Son oder die neueren Dream Of Mirrors und When The Wild Wind Blows, die Longtracks von Maiden haben mich eigentlich immer überzeugt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.902
170
Mit der SIT-Plattenhülle kann man Stunden zubringen.

Einspruch: Die Messlatte liegt bei Maiden LPs unheimlich hoch!
Die großartigen Hinweise einen SIT (Lieblingscover!!!!!) sind auf einem LP Cover klasse (das Riesenposter über meinem Bett als ich 14 war, war noch besser ;) ), auf einer CD wirkt sowas aber nicht.
;)
Gut, das Cover ist nicht weltklasse, aber egal, ich bin gehyped:D

Ich finds klasse:D Egal ob Klassiker wie Rime Of The Ancient Mariner und 7th Son oder die neueren Dream Of Mirrors und When The Wild Wind Blows, die Longtracks von Maiden haben mich eigentlich immer überzeugt.

Fast-20-Minüter sind das aber alle nicht.