Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Ich liebe dieses Album auch abgöttisch. Mit der Something Funny Going On werd ich so langsam warm, aber bis auf Evacuation Time und Cold Light of Day konnte mich da jetzt noch nix so richtig begeistern; da gefallen mir die beiden Demosongs schon wesentlich mehr. Irgendwie schade, dass ich das Demotape verpasst hab :(.

Ich bin ja mal gespannt, ob sie wieder nur im Rahmen einiger weniger Festivals rüberkommen, oder ob es diesmal eine kleine Clubtour gibt.

Kenne bisher leider nur die "Endless Skies", die "Something Funny ... " wollte ich immer schon mal holen, bin bisher nie dazu gekommen :(
Eine Clubtour wäre wirklich was, auch wenn ich, um die Band überhaupt mal gesehen zu haben, mich über einen Festivalauftritt freuen würde :)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Am 4.9. kommt das neue Iron Maiden-Album "The Book of Souls". Die Tracklist liest sich schonmal gut. Doppel-Album, darunter drei Songs mit Überlänge (10-18min).

http://www.ironmaiden.com/new-iron-maiden-studio-album-the-book-of-souls.html

TBOS-Packshot_995.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.252
43.470
170

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Da sind zehn Bands, neun davon im bereich "begabtabernichtmeinfall" bis "genial", und eine davon "echt mies", und dann liest man die Kommentare. die sind schon 'ne nummer für sich, verkehrte welt quasi:

Metal Hammer Awards 2015

Also wenn ich hiermit irgendwie meine Stimme abgeben kann, dann natürlich für Beyond the Black. Die Band ist einfach der Hammer und verdient es honortiert zu werden.

Sascha Netzer 02. Juni 2015 10:03 Uhr
Melden
Up

Beyond The Black

Udo Hoffmann 03. Juni 2015 10:21 Uhr
Melden
Voten!

Beyond the Black live in München, ganz großes Kino!!!

B.Kido 04. Juni 2015 10:22 Uhr
Melden
Voten!

Beyond the Black live in München, ganz großes Kino!!!

B.Kido 04. Juni 2015 10:22 Uhr
Melden
Beyond the Black

Beyond the Black hört man einmal und kann dann nicht aufhören die Band zuhören,Jennifer verzaubert mit Ihrer Stimme und Ihre Jungs rocken jede Bühne mit den Fans zusammen !Beyond the Black Ist die Deutsche Gemalt Gothic Metal Band Hoffnung und Zukunft!Die Band hat einen Award verdient!

Claudia Meier 15. Juni 2015 11:14 Uhr
Melden
Metal Hammer Awards

Beyond the Black natürlich!

R. Hummels 15. Juni 2015 11:14 Uhr
Melden
Best "Up

Beyond the Black!

Sylvia Schuch 15. Juni 2015 11:15 Uhr
Melden