Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wie sieht das denn nun mit nem kleinen Forumstreffen aus?

Irgendwelche intelligenten Vorschläge wo zufällig alle aufm Gelände sind? Body Count wollten glaube ich viele sehen, oder? Die würden den Freitag um 19.00 Uhr spielen. Man könnte sich ja gegen 18.30 treffen?!
Hab' ich irgendwie überlesen. :KO:

Eigentlich wollte ich mir die Cavalera-Brüder schon ganz gerne anschauen. Alternativ könnte man auch was vormittags vor den ersten Bands ausmachen. Wenn ich mir die RO so anschaue, dann hab' ich eigentlich einen ziemlich vollen Zeitplan. :cool:

Ansonsten könnte man auch beim Freitag um 18:30 h bleiben.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.686
11.755
128
37
Ddorf
Hab' ich irgendwie überlesen. :KO:

Eigentlich wollte ich mir die Cavalera-Brüder schon ganz gerne anschauen. Alternativ könnte man auch was vormittags vor den ersten Bands ausmachen. Wenn ich mir die RO so anschaue, dann hab' ich eigentlich einen ziemlich vollen Zeitplan. :cool:

Ansonsten könnte man auch beim Freitag um 18:30 h bleiben.

den Cavalera Clan geb ich mir nach dem Konzert am Montag auf jeden Fall auch nochmal! War ein unfassbarer Abriss! Bin gespannt ob sie's wiederholen können.

ich würde dann danach dazustoßen, beovor die Meute zu Body Count geht.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich weiß leider noch immer nicht wann ich Freitags da bin aber beide Bands intressieren mich eher nicht so.
Cannibal Corpse würden mich aber reitzen zu der Zeit.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.810
67.752
158
Ist man jetzt schon auf einen gleichen Nenner bei Uhrzeit und Lokalität für das Forumstreffen gekommen?
Japp, Freitach 18.30 am Proximus Stand mittig im Infield vor dem Body Count Auftritt! Da werden wir jedenfalls erscheinen und Perfect Dark auch.