Ja aber du, benne und ich![]()
ich muss auch gucken, wann ich da aufschlage. Kann sein, dass ich auch erst nach komme.
Ja aber du, benne und ich![]()
Also das wäre ein guter Vorschlag meines Erachtens, da wir die eh alle sehen wollen, geh ich mal von aus. Da würden wir dann auch erscheinen.
Wie wärs wenn wir das wieder an dieser Handyladestation machen würden am großen Bierstand?
Wisst ihr wo ich meine?
Ich kann immer so schlecht beschreiben...
Body Count zockt um 19.00 Uhr, also am besten so 18.30 rum?
Das hab ich gar nicht gelesen?Meine Nachricht vom 04.06.15:
Wie sieht das denn nun mit nem kleinen Forumstreffen aus?
Irgendwelche intelligenten Vorschläge wo zufällig alle aufm Gelände sind? Body Count wollten glaube ich viele sehen, oder? Die würden den Freitag um 19.00 Uhr spielen. Man könnte sich ja gegen 18.30 treffen?!
Edit: Der Wishmaster ist bis dahin ja auch wieder wach
2. Nachricht vom 04.06.15:
Wir treffen uns ja nicht vor der Bühne sondern am diesem Stand wo man sein Handy aufladen kann. Proximus heißt der glaube ich. Der ist immer relativ zentral und gut zu finden.
Das hab ich gar nicht gelesen?
Na dann passt es ja.....wir sind dann vor Ort....![]()
Ich wäre für morgens oder Donnerstag
KMI schrieb:Donderdag en vrijdag komt er meer bewolking en verhoogt de kans op neerslag. De maxima schommelen donderdag rond 23 graden en vrijdag rond 20 graden.
Ich guck immer hier. Bisher immer gut damit gefahren, haben die zuverlässigsten Vorhersagen.
Es sieht also so aus, wahrscheinlich so um die 20 Grad rum immer, bewölkt bis sonnig und Samstags auch mal leichter Regen. Also praktisch wie immer.![]()
Japp, hab ich auch fest gestellt...Hab ma kurz wieder beim KMI geguckt, ist ungefähr das gleiche wat das KMI sagt.
Besteht eigentlich die Möglichkeit irgendwo sein Handy aufzuladen?
Besteht eigentlich die Möglichkeit irgendwo sein Handy aufzuladen?
normalerweise steht mitten auf der Wiese so'n riesen Stand wo man das laden kann. Musst dich halt nur damit abfinden, dass du wohl nich der Einzige mit dem Problem sein wirst.
Proximus Stand im Infield.