Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Also das wäre ein guter Vorschlag meines Erachtens, da wir die eh alle sehen wollen, geh ich mal von aus. Da würden wir dann auch erscheinen.
Wie wärs wenn wir das wieder an dieser Handyladestation machen würden am großen Bierstand?
Wisst ihr wo ich meine? :confused::ugly:
Ich kann immer so schlecht beschreiben...
Body Count zockt um 19.00 Uhr, also am besten so 18.30 rum?

Meine Nachricht vom 04.06.15:

Wie sieht das denn nun mit nem kleinen Forumstreffen aus?

Irgendwelche intelligenten Vorschläge wo zufällig alle aufm Gelände sind? Body Count wollten glaube ich viele sehen, oder? Die würden den Freitag um 19.00 Uhr spielen. Man könnte sich ja gegen 18.30 treffen?!

Edit: Der Wishmaster ist bis dahin ja auch wieder wach

2. Nachricht vom 04.06.15:

Wir treffen uns ja nicht vor der Bühne sondern am diesem Stand wo man sein Handy aufladen kann. Proximus heißt der glaube ich. Der ist immer relativ zentral und gut zu finden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.810
67.752
158
Meine Nachricht vom 04.06.15:

Wie sieht das denn nun mit nem kleinen Forumstreffen aus?

Irgendwelche intelligenten Vorschläge wo zufällig alle aufm Gelände sind? Body Count wollten glaube ich viele sehen, oder? Die würden den Freitag um 19.00 Uhr spielen. Man könnte sich ja gegen 18.30 treffen?!

Edit: Der Wishmaster ist bis dahin ja auch wieder wach

2. Nachricht vom 04.06.15:

Wir treffen uns ja nicht vor der Bühne sondern am diesem Stand wo man sein Handy aufladen kann. Proximus heißt der glaube ich. Der ist immer relativ zentral und gut zu finden.
Das hab ich gar nicht gelesen? :confused::ugly::confused:
Na dann passt es ja.....wir sind dann vor Ort....:)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
Das hab ich gar nicht gelesen? :confused::ugly::confused:
Na dann passt es ja.....wir sind dann vor Ort....:)

Un... fucking... fassbar. Ich bin empört :mad::o;)

Ok, wir können das ja schon mal festhalten. Wer will kann sich ja noch anschließen. Alternativ kann natürlich auch ein 2ter Termin abgesprochen werden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.810
67.752
158
Ich guck immer hier. Bisher immer gut damit gefahren, haben die zuverlässigsten Vorhersagen.
Es sieht also so aus, wahrscheinlich so um die 20 Grad rum immer, bewölkt bis sonnig und Samstags auch mal leichter Regen. Also praktisch wie immer.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.713
8.502
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bekomme grade eine Mail des GMM.
Die Tageskarten für den SAMSTAG sind fast ausverkauft! Die Tageskarten für Freitag und Sonntag gehen auch schnell, aber von wat ich verstehe, ist der Samstag der meist gewunschte Tag des Festivals. (gilt überigens auch für die Kombitickets)

Ich lass das zitieren ma sein. War einfach eine kurze Zusammenfassung.