Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.669
- 44.242
- 170
Du hast Geheimnisse vor mir??????? Das geht ja gar nichtSofort wissen will
![]()
Was soll ich sagen... Du kannst zwar alles essen, aber du brauchst nicht alles wissen!![]()
So langsam schuld ich den Nasen ne Palette...![]()
Seh ich auch so. Kannst du uns spätestens zum nächsten KiT mitbringen.![]()
Da gibts gescheites Bier, nicht so ein Paletten-Gedöns.
Schon allein, weil die nette Dame, der ich seit drei Jahren Bier schulde, endlich mal ein Ticket hat
Ich plane derzeit mit Eller und Gampert, falls es den Herrschaften recht ist![]()
Die beiden Biersorten habe ich grad nicht vor mir.
Wie auch immer, der Durst wird sie bestimmt reintreiben.
Soso, du willst also eine nette Dame abfüllen.![]()
Warum sollten nette Damen kein Bier bekommen?![]()
Das sind gar köstliche Biere aus dem wunderschönen Frankenland - kein Wunder, dass du keine Ahnung davon hastDie beiden Biersorten habe ich grad nicht vor mir.
Wie auch immer, der Durst wird sie bestimmt reintreiben.
Soso, du willst also eine nette Dame abfüllen.![]()
Ebent. Ich werde genug dabei habenWarum sollten nette Damen kein Bier bekommen?![]()
Dann werdet auch ihr endlich die Göttlichkeit oberfränkischer Braukunst anerkennen![]()
Da hast du natürlich recht.
Für Chu und dich hatte ich ja die letzten beiden KiTs doch ein bisserl Bier dabei.![]()
Das sind gar köstliche Biere aus dem wunderschönen Frankenland - kein Wunder, dass du keine Ahnung davon hast
Das ist eine bösartige Unterstellung!
So etwas würde ich nie tun
Ebent. Ich werde genug dabei haben
Dann werdet auch ihr endlich die Göttlichkeit oberfränkischer Braukunst anerkennen![]()
Ich habe seit ein paar Jahren gute Freunde, die nach Coburg gezogen sind. Dementsprechend habe ich schon etliches fränkisches Bier getrunken, die beiden sagen mir nur grade nichts.![]()
So, wie sich das gehört.![]()
Ok, bei Wahlcoburgern ist es grad ein bisschen komisch, dass die dir noch kein Gampert angeboten haben.
Ich hoffe, du musstest bisher weder Sturms noch Scheidmantel trinkenOder gar Leikeim
![]()