Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
nacxh ner ewigkeit mal wieder dsa gespielt. is immer noch cool,, aber der meister kannte das spiel leider noch nicht gut...
das war lustig, zu sechst, ich kenn noch dsa ziemlich gut, und sami kann zwar dsa nicht, ist aber durch pathfinder und shadowran sehr p&p-rpg-erfahren. die anderen alle neulinge. aber rafi wollte halt so gern meister sein. naja, dafür, dass er sich weder mit der welt noch mit den regeln wirklich auskennt, hat ers echt gut gemacht. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Irgendwie hab ich gerade echt keine Lust mehr, in die Uni zu gehen. 8:30-10:00 und 18:00-19:30 sind saublöde Zeiten :o:uff:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
nacxh ner ewigkeit mal wieder dsa gespielt. is immer noch cool,, aber der meister kannte das spiel leider noch nicht gut...
das war lustig, zu sechst, ich kenn noch dsa ziemlich gut, und sami kann zwar dsa nicht, ist aber durch pathfinder und shadowran sehr p&p-rpg-erfahren. die anderen alle neulinge. aber rafi wollte halt so gern meister sein. naja, dafür, dass er sich weder mit der welt noch mit den regeln wirklich auskennt, hat ers echt gut gemacht. :D

Will auch mal wieder spielen. Vor allem müssen wir noch ein Abenteuer beenden. Keine Ahnung mehr, wie das genau ging.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
da freuste dich auf 10 Tage frei ...und dann muste wohl doch wieder für 4 Tage einspringen...ich liebe diesen Laden ...:ugly: