Ich verfolge das Wetter auch schon seit ein paar Tagen und die kündigen jeden Tag anderes Wetter an. Von 5 Tage Sahara-Hitze bis 5 Tage Dauerregen war schon alles dabei.Wetter
Sind doch gut aus. Bis auf den Regen am Donnerstag und Samstag die Gewittervorhersage. Temperaturtechnisch auf jeden Fall top.
Ich verfolge das Wetter auch schon seit ein paar Tagen und die kündigen jeden Tag anderes Wetter an. Von 5 Tage Sahara-Hitze bis 5 Tage Dauerregen war schon alles dabei.![]()
Fällt jetzt ja auch mit dem Hurricane zusammen und da gibt es in der ersten Anreisewelle IMMER Regen.Wird dann wohl so'n Mittelding. Ein Graspop ohne Regen ist aber auch irgendwie unvorstellbar![]()
Jaaa, nur ein bisschen wärmer.....Am Graspop war das Wetter irgendwie immer ganz okay. Nicht extrem heiss, dafür auch nie Dauerregen. Kann dieses Jahr gerne wieder so sein.
Leo!, oder auch der Rest.
Weiß einer wie das die letzten Jahre mit den Tagestickets aussah? Gab es auch immer vor Ort noch genügend, dass man spontan hinfahren könnte, oder sollte man auch die im VVK erwerben?
Leo!, oder auch der Rest.
Weiß einer wie das die letzten Jahre mit den Tagestickets aussah? Gab es auch immer vor Ort noch genügend, dass man spontan hinfahren könnte, oder sollte man auch die im VVK erwerben?
Also gibt's vor Ort dann überhaupt keine Tickets? Auch keine 3-Tages-Tickets?
Also gibt's vor Ort dann überhaupt keine Tickets? Auch keine 3-Tages-Tickets?
Ein bisschen rumstolpern auf der Seite sagt mir folgendes:
Kan ik aan de kassa op het festival nog een ticket kopen?
Ja, zolang het festival niet uitverkocht is
(Kann ich an der Kasse auf dem Festival noch ein Ticket kaufen??
Ja, solange das Festival nicht ausverkauft ist)
https://www.graspop.be/nl/faq
https://www.graspop.be/en/faq
90 Euro? Da kannste besser gucken ob du ein 3 Tagesticket vorort ergattern kannst.
Meinst für wenigerSonst macht das ja keinen Sinn, wenn man nur einen Tag dort ist.
Okay, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass man vor Ort, wenn nicht sold out für den Tag angekündigt ist, noch Karten am Schalter kriegt.![]()