Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.778
22.347
168
36
Leo!, oder auch der Rest. :D
Weiß einer wie das die letzten Jahre mit den Tagestickets aussah? Gab es auch immer vor Ort noch genügend, dass man spontan hinfahren könnte, oder sollte man auch die im VVK erwerben?

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Weiß einer wie das die letzten Jahre mit den Tagestickets aussah? Gab es auch immer vor Ort noch genügend, dass man spontan hinfahren könnte, oder sollte man auch die im VVK erwerben?

90 Euro? Da kannste besser gucken ob du ein 3 Tagesticket vorort ergattern kannst.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.721
8.510
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Laut www.graspop.be nicht (mehr).

Der sagt einfach: "Tickets voor Graspop Metal Meeting 2015 zijn uitsluitend verkrijgbaar via www.ticketmaster.be en www.proximusgoformusic.be."
(Tickets für Graspop Metal Meeting 2015 sind ausschließlich verfügbar via ticketmaster/Proximus Go For Music)

Du KÖNNTEST eventuell anrufen, oder ich will dat auch für dich tun.
Tel: +32 70 222 107.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.721
8.510
170

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.721
8.510
170
Ein bisschen rumstolpern auf der Seite sagt mir folgendes:

Kan ik aan de kassa op het festival nog een ticket kopen?
Ja, zolang het festival niet uitverkocht is
(Kann ich an der Kasse auf dem Festival noch ein Ticket kaufen??
Ja, solange das Festival nicht ausverkauft ist)

https://www.graspop.be/nl/faq
https://www.graspop.be/en/faq

Aber, für die 3-Tagestickets, du kannst doch MAESTRO bezahlen? (ist die Ehemalige EC) Dann geht das mit deinem Online Banking, mit der Sicherheit die du normalerweise auch benutzt! Oder könnt ihr das noch nicht? :confused:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.778
22.347
168
36
90 Euro? Da kannste besser gucken ob du ein 3 Tagesticket vorort ergattern kannst.

Meinst für weniger:confused: Sonst macht das ja keinen Sinn, wenn man nur einen Tag dort ist.

Okay, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass man vor Ort, wenn nicht sold out für den Tag angekündigt ist, noch Karten am Schalter kriegt.:confused::D