Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, das ist immer so frustrierend, wenn man da schicke videos in guter Tonqualität zusammensucht und nach ner woche hat die Drecks-Gema wieder zwei Videos gekillt... :rolleyes:
Da ist was dran. Hat mich auch schon tierisch genervt, aber was willste machen? Zur Zeit hab ich aber erstaunlich wenig Probleme damit:)
Ich hab' sie 2008 noch aufm W:O:A sehen dürfen. :)

Da beneid ich dich drum:o Ich wär ja 2012 fast noch aufs Summer Breez, wenn ich da die Elbi noch überreden hätt können hätt ich sie da noch gesehen:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
das denk ich auch. gerade sone ganze woche. kannste nichts sagen. fein. :)

Jupp, inzwischen kosten die Tickets zwar 135€ glauch ich, aber das is auch noch super Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem spielen die Bands ja erst ab nachmittags/abends, da kann man tagsüber schön was unternehmen. Oder auch nur faul am Strand liegen :D Is halt im Prinzip Urlaub mit toller Mucke am Abend :cool: