An wen erinnert mich die Maske von Corey?Ich komm grad nicht drauf
Das kommt mir so bekannt vor!
Scarecrow, Pinhead, Jigsaw, Leatherface?
Also in abgewandelter Form?
Dann schau es halt oldskool auf Einsplus im TV an![]()
Scarecrow, Pinhead, Jigsaw?
Würde auch sagen, ne Mischung aus Jigsaw und Leatherface....Scarecrow, Pinhead, Jigsaw, Leatherface?
Nix TV
Grade ne Fackel im Publikum gesehen. Sowas find ich ja unnötig. Viel zu gefährlich so ne Scheiße![]()
Jigsaw müsste es sein. Kam mir auch so in den Sinn. Danke![]()
Immer schön zu sehen, wie die Leute ausrasten, weil ein Ami ein paar Brocken Deutsch kann![]()
Gern geschehen
er is aber auch einfach eine Rampensau.
Immer schön zu sehen, wie die Leute ausrasten, weil ein Ami ein paar Brocken Deutsch kann![]()
Bene...Allerdings, is mir auch aufgefallen....zu leise.....Ich bin ja immer davon begeistert was Corey für ein großartiger Sänger ist, der kann schreien, aber auch richtig gut singen.
Und vom Schlagzeuger brauchen wir gar nicht reden...Wizzi meinte eben, der wollte eigentlich aussteigen, ist aber zum Glück noch dabei....Weißt du da was drüber?
Das mag schon sein. Das war jetzt auch mehr allgemein gesprochen. Sieht man bei anderen Bands ja auch des öfteren. Würde mich mal interessieren, ob das in anderen Ländern auch so läuft. Das die Sänger quasi auf x verschiedenen Sprachen "hallo meine Freunde" oder "danke" sagen können![]()
Bene...![]()