Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.666
51.054
168
57
Kreis Ostholstein
Hab ich mir auch grad so in etwa gedacht :D Immer wenn ich dort vorbeikomme nen Vorrat holen :D

Ich werd ja wenn ich die andere Kurbel drauf hab auch andere Pedale dran haben. Mit den Schuhen für dieses System kann man auch noch recht gut laufen. Dann fahr ich die gleiche Strecke nochmal, dann kann ich ja wieder Wasser dort holen :cool: Dann vielleicht auch ohne die Schuhe ausziehen zu müsen :ugly::D

:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.837
13.065
130
35
Rheinhessen
Guten Morgen. Heute muss ich leider doch noch ins Labor, da ich Mittwoch ja um 11 schon Feierabend machen musste. Allergie habe ich aber leider immernoch.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Guten Morgen Leute

In meiner Dachwohnung sind gefühlte 50 Grad, so sehr hat sich das aufgeheizt heute :ugly:
Darum würde ich nie wieder eine Dachwohnung nehmen ! Ich hatte mal ein Aquarium, das verwandelte sich eines heißen Sommers in eine Bouillabaisse :mad::(
Kumpel von mir wohnt noch in dem selben Haus im Dachgeschoß, den besuch ich im Sommer garnicht, muß ich mir nicht geben

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Morng! :cool:

Guten Morgen Leute

Darum würde ich nie wieder eine Dachwohnung nehmen ! Ich hatte mal ein Aquarium, das verwandelte sich eines heißen Sommers in eine Bouillabaisse :mad::(
Kumpel von mir wohnt noch in dem selben Haus im Dachgeschoß, den besuch ich im Sommer garnicht, muß ich mir nicht geben

Ach, und ich dachte Dir kann es nie heiß genug sein? :o