Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Ah schon voll verplant, was ? :D
Ich werd gleich mal zum Sport, morgen auch und dann nach Mutter fressen.
Samstag Münster, Sonntag grillen bei Vater

Naja, so ganz noch nicht :D Könnte schlimmer sein :D
Aber auf jeden Fall wird die nächsten Tage ausgeschlafen :D

Dann mal viel Spaß!

Ich muss dann auch noch mal los was einkaufen. Das Zeug im Kühlschrank reicht nimmer bis Freitag :o

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das sagt grad die Richtige :p

Boah, ja Hölle ey !
Ich schäme mich mittlerweile schon total wegen dem rumfressen :ugly:
Hab heute morgen so'n großen Eisbecher von Ben & Jerrys weg gehauen, Cookie Dough. Total lecker und ich könnt noch einen fressen :(

*hmpf* Von wegen. :rolleyes::uff::(

Mein +1 hat auch schon Wochenende, weil seine Firma ihren Sitz in NRW hat.

Ach so: Namd! :)

Holla, es wird wirklich immer wärmer, ich sollte meine Laufklamotten auf Sommer umstellen. :o:ugly:

N'abend

phönix

18 Sep. 2008
80.766
19.252
168
48
Japp, vorerst kein Kaffee, kein Alkohol, kein scharf, eigentlich nur Tee und Süppchen und Zwieback. Dauert nen bissken bis so ne Gastritis ausgeheilt ist.
Das blöde ist ich hab mir noch vorher lecker eingekooft, bevor das losging. Nu steht da einiges im Kühlschrank und Wizzi isst das nicht!:rolleyes:
Das meiste hält sich wenigstens für paar Tage. Vielleicht kann ich es ja bald futtern, mal sehen.
Is bestimmt ein Stress-Magen....*vermut*:rolleyes:
Oder weil ich auf Festival geschludert hab....oder beides zusammen.
Man weiß es nicht!:o:ugly:

ach du scheiße. na klasse. ich wünsch dir gute besserung. :eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, vorerst kein Kaffee, kein Alkohol, kein scharf, eigentlich nur Tee und Süppchen und Zwieback. Dauert nen bissken bis so ne Gastritis ausgeheilt ist.
Das blöde ist ich hab mir noch vorher lecker eingekooft, bevor das losging. Nu steht da einiges im Kühlschrank und Wizzi isst das nicht!:rolleyes:
Das meiste hält sich wenigstens für paar Tage. Vielleicht kann ich es ja bald futtern, mal sehen.
Is bestimmt ein Stress-Magen....*vermut*:rolleyes:
Oder weil ich auf Festival geschludert hab....oder beides zusammen.
Man weiß es nicht!:o:ugly:

Ohje, da wünsch ich dir auch mal gute Besserung.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Servus! :)

Endlich WO-CHEN-EN-DE!!! :cool::)

Schon?!?! :eek:

Schön für Dich. :D

*hmpf* Von wegen. :rolleyes::uff::(

Mein +1 hat auch schon Wochenende, weil seine Firma ihren Sitz in NRW hat.

Ach so: Namd! :)

Holla, es wird wirklich immer wärmer, ich sollte meine Laufklamotten auf Sommer umstellen. :o:ugly:

Wärmer wird's bald, ja, aber Vorsicht, falls Ihr alle empfindliche Pflanzen draußen hat! Heute Nacht soll die Bewölkung aufklaren, und dann besteht im Norden und Westen Deutschlands sogar Gefahr von Bodenfrost!

Hab schon die Schiebetüren auf der Terasse zugemacht, damit meinen Chilis keiner abfriert. :D