Diebe auf den Campflächen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wegen dem beschämenden Line Up fahre ich dieses Jahr lieber wieder zum Graspop Metal Meeting, da ist es noch so wie Wacken vor einigen Jahren nur mit einer ganz anderen Mentalität der Besucher, kann man nicht anders beschreiben.

So wie 2010, mit den ganzen Touris, die wegen Wrestling, Wet T-Shirt Contest, dem Jägermeisterhochstand, dem Riesenrad und dem Autoscooter kamen?
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Bin seit 2010 jedes Jahr da gewesen und bei uns im Camp wurde noch nie was geklaut. Im letzten Jahr hat jemand seine Hose samt Handy "verloren" (wir vermuten er hat sie selbst im Suff weggeworfen :D ) aber das war alles.

Auf welchem Zeltplatz ich war, kann ich leider nicht sagen, weil die Zeltplatzfahnen geklaut wurden :ugly:
2010, 2012 und 2013 waren wir auf A, 2011 auf P.

Letztes Jahr waren wir recht mittig angesiedelt. Quasi einen Platz hinter dem "wir reisen montag morgen an" Party-Volk.


Wir waren auf Parkplatz M, ziemlich dicht am Zaun, bei uns wurde nichts geklaut. Auf dem Feld hat die ganze Zeit einer von der Security gesessen. Wenn wir Nachts kamen, hat er mit der Taschenlampe geleuchtet und nachgeschaut wer wir sind und was wir machen. In der zweiten Nacht haben wir uns schon begrüßt. Außerdem sind ca. alle 20 Minuten 2 -3 Polizisten mit ihren Quats vorbeigefahren. Wir fühlten uns echt gut aufgehoben und sicher.

Jetzt wo du es so erwähnst, dämmert mir da auch was. Ich glaube ich war auf dem Weg vom Klo zurück.. Oder vom Festivalgelände zurück zum Zelt oder so? Hab mich natürlich verlaufen (zu viel Alkohol, macht das letzte bisschen Orientierungssinn den ich hab einfach kaputt :D ) und bin irgendwann vom Weg abgekommen, weil ich der Meinung war "Ich muss irgendwooh daaa hiiin!" Und dann einfach in die Himmelsrichtung gelaufen bin - quer durch die Zeltreihen :D Irgendwann kam ich auch auf so n Typen der mich die gaaanze Zeit mega geblendet hat und ich mich nur gefragt hab, was das soll. Er hat gefragt wo ich hinwill etc. Ich dachte er wäre einfach nur nett und will mir helfen - kann aber gut sein, dass das auch einer dieser ominösen Taschenlamplen-Leute war, die dachten ich wollte irgendwo auskunden wo man klauen kann?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jetzt wo du es so erwähnst, dämmert mir da auch was. Ich glaube ich war auf dem Weg vom Klo zurück.. Oder vom Festivalgelände zurück zum Zelt oder so? Hab mich natürlich verlaufen (zu viel Alkohol, macht das letzte bisschen Orientierungssinn den ich hab einfach kaputt :D ) und bin irgendwann vom Weg abgekommen, weil ich der Meinung war "Ich muss irgendwooh daaa hiiin!" Und dann einfach in die Himmelsrichtung gelaufen bin - quer durch die Zeltreihen :D Irgendwann kam ich auch auf so n Typen der mich die gaaanze Zeit mega geblendet hat und ich mich nur gefragt hab, was das soll. Er hat gefragt wo ich hinwill etc. Ich dachte er wäre einfach nur nett und will mir helfen - kann aber gut sein, dass das auch einer dieser ominösen Taschenlamplen-Leute war, die dachten ich wollte irgendwo auskunden wo man klauen kann?

Eher weniger. Leute, die was klauen wollen, leuchten andere Leute nicht an. Das war eher ein besorgter Campbewohner, der gucken wollte, ob Du ein Dieb bist.