Rock Hard Festival 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.128
22.762
168
36
und Sie rechter als drinnen :o

Pfingsten wird erstmal ordentlich abgehitlert. :o

Was stand denn da?:o:D:o
venom tauscht mit god dethroned oder sowat und spielt nur ne halbe :o

So in etwa. :D Hab die Zeiten der Autogrammstunde mit denen der Running Order verwechselt und mich fürchterlich aufgeregt, dass Venom nur noch 45 statt 90 Minuten spielen. :D:ugly:

Ist egal, diese Aussage ist als definitiv und unumstößlich anzusehen :o :D

:uff::(:D

So, Einkauf erledigt. Ich auch. Bestimmt kommt die richtige Erkältung erst vor Ort.:KO:
Dass des Gerödel auch immer nen ganzen Tag klauen muss..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
So in etwa. :D Hab die Zeiten der Autogrammstunde mit denen der Running Order verwechselt und mich fürchterlich aufgeregt, dass Venom nur noch 45 statt 90 Minuten spielen. :D:ugly:

So, Einkauf erledigt. Ich auch. Bestimmt kommt die richtige Erkältung erst vor Ort.:KO:
Dass des Gerödel auch immer nen ganzen Tag klauen muss..
Aso....:o

Jo, wir ham nun auch alle Einkäufe....Wizzi ist schon seit heute morgen unterwegs und holt nun den Hänger und dann machen wir alles bettfertig usw....Ich hab schon meine Klamottskis gepackt, heute abend dann nur noch den medizinischen Krempel und was Frau halt so braucht!
Aber stimmt schon, man ist den ganzen Tach am machen und tun, bis alles fertig ist.
Umso schöner wenn morgen dann entspannt in aller Ruhe in gemeinsamer Runde der erste Wein verköstigt wird! Jawohlja....:o:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.502
2.739
130
33
Bad Bevensen
Alao ich hab ja noch nicht mal meine Klamotten zusammen :ugly::D
Dafür ist schon eingekauft. Heute abend die Karre noch fertig machen und dann mal gucken wann wir morgen losfahren. Immerhin hab ich ja noch Uni. Bis 18Uhr will ich aber nicht machen. Im dunkeln aufbauen stinkt :o

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Alao ich hab ja noch nicht mal meine Klamotten zusammen :ugly::D
Dafür ist schon eingekauft. Heute abend die Karre noch fertig machen und dann mal gucken wann wir morgen losfahren. Immerhin hab ich ja noch Uni. Bis 18Uhr will ich aber nicht machen. Im dunkeln aufbauen stinkt :o

Außerdem kann dir da keiner mehr helfen. Also jedenfalls ich nicht :o :ugly:

@Hex: Auch dieses Jahr werde ich dir wieder köstlichen Äbbelwoi anbieten :o