Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48

Iergendwas in der Schweiz, Engadin. :o vergessen, wie der hieß. aber nicht so verschneit und so. 2.6 oder so.

Meer oder Berge?
meer

findest du nicht auch, daß die letzten jahre sich der sommer immer weiter in die jahresmitte verschiebt. beziehungsweise immer kälter wird? kriegen wir bald wieder eine kleine eiszeit?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
meer

findest du nicht auch, daß die letzten jahre sich der sommer immer weiter in die jahresmitte verschiebt. beziehungsweise immer kälter wird? kriegen wir bald wieder eine kleine eiszeit?

möglich ist alles. ich hab aber eher das gefühl, dass die temperatur extreme sich abschwächen und der niederschlag zunimmt.

Der Meeresspiegel ist infolge des Klimawandels soweit gestiegen, dass deine Heimat untergeht. Woohin fliehst du?

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
möglich ist alles. ich hab aber eher das gefühl, dass die temperatur extreme sich abschwächen und der niederschlag zunimmt.

Der Meeresspiegel ist infolge des Klimawandels soweit gestiegen, dass deine Heimat untergeht. Woohin fliehst du?

also laut bisherigen Expertenmeinungen sollte der Meeresspiegel genau soweit steigen, dass der Ruhrpott dann am Meer liegt. Also ich hab dann n super spot und muss nicht fliehen :cool:

Welche Strategie wendest du gegen Plünderer in diesem Szenario an?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
also laut bisherigen Expertenmeinungen sollte der Meeresspiegel genau soweit steigen, dass der Ruhrpott dann am Meer liegt. Also ich hab dann n super spot und muss nicht fliehen :cool:

Welche Strategie wendest du gegen Plünderer in diesem Szenario an?

Eigentlich war mein Szenario "Der steigt unbegrenzt und bleibt exakt so stehen, dass deine Heimat und alles gleich flache grade untergegangen sind", aber gut.
Ich lern, Batman zu sein :o

Warum heißen alle Bruce?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Eigentlich war mein Szenario "Der steigt unbegrenzt und bleibt exakt so stehen, dass deine Heimat und alles gleich flache grade untergegangen sind", aber gut.
Ich lern, Batman zu sein :o

Warum heißen alle Bruce?
weil bruce ein cooler schauspieler ist. :o:ugly:

wusstest du, daß es im mediamarkt die MIB trilogie für 10€ zu kaufen gibt? :o

ich sollt lieber ins bett. :rolleyes:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Sehr schön

Eine Dampflok fährt mit 50 Stundenkilometern von Süden in Richtung Norden. Die Windgeschwindigkeit beträgt 30 Kilometer pro Stunde und der Wind kommt aus Osten. In welche Richtung zieht der Rauch?

wenn der wind von osten kommt, zieht der rauch im endeffekt nach westen. der dampf übrigens auch, den sieht man ja meist mehr. :o

Bist du drogensüchtig?