Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
317FR121uzL._SX425_.jpg

sog. Rastbuchsen. Dieser Plastiksch... hat nach einer gewissen Zeit keine Zahnung mehr, wenn man den Wasserhahn etwas fester zudreht.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
er hat versucht uns zu überreden unsere überzähligen WOA_Karten für weniger als wir selbst bezahlt haben abzukaufen- angeblich für gute Freunde von ihm..um sie dann wahrscheinlich für wesentlich mehr weiterzuverklopfen...:uff: Allerdings haben wir uns zum Glück auf nix eingelassen.

Die wären dann wohl an uns gegangen.
Immerhin hat er Koppi und Sandra die Kohle zurückgezahlt, aber ich warte noch.

Wenn ich mal seine SMS zitieren darf: "Hey, ich hab ein Ticket für dich, allerdings müßtest du mir bis Freitag 180€ überweisen."

Im Nachhinein hat sich rausgestellt, daß er nie auch nur ein einziges Ticket besessen hat, und ich denke mal, meine Kohle ging in Ulm in nem Puff über den Tresen.